Pteranodon Download auf einem non Aberration Server (Cluster)

  • Hallo,


    ich habe einen Pteranodon am Transmitter hochgeladen, bin nach Aberration gewechselt und stelle natürlich fest, nicht Downloadbar (CrossARKAllowForeignDinoDownloads ist an). Ok, kein Problem wieder zurück auf den Ragnarok Server gewechselt, der Ptera ist dort aber auch nicht Downloadbar.


    Auf dem Server sind aber alle restriktionen AUS!


    Überlebende, Dinos, Items alles kann man dort Downloaden. Testweise habe ich noch NoTransferFromFiltering ausgeschaltet.


    Der Dino hängt im Transmitter fest, wo liegt der Fehler???

  • Hat wirklich niemand noch eine Idee woran es hängen könnte? ansonsten kann ich die beiden Flugies abschreiben.

  • Sorry Frage lesen, dann antworten. Dein erster Beitrag, hier danke, hilft leider Null, Null,0. Wenn du die 0 nicht verstehst. Der Dino ist bald Geschichte.


    PS:


    Bis gestern gegen 16:00 konnte ich den Tapa downladen.

  • Also beleidigen oder aggressiv musste aber nicht oder ? Sonst wird dir bestimmt keiner helfen. Aber du kannst Eier mitnehmen und ausbrüten.


    Und wieso Peti nicht geht k.a vlt patch bug o.ä aber auf meinen Servern bleibt es aus. Macht die Map zu sehr kaputt. Außerdem sterben die Tiere sehr schnell wenn du mit Strahlung in Verbindung kommst oder Halluzinationen abbekommt ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Das mit den Eiern geht seit dem aktuellen Patch auch nicht, mir ging es nicht darum Eier mitzunehmen sondern einfach die Tiere wieder aus dem Transmitter zu bekommen, mehr nicht.


    Wenn ich beleidigend rübergekommen bin, Entschuldigung. Mir geht es nur tierisch auf die *piiiep* das man mit Informationen zugebombt wird die mit der Frage nichts zu tun haben oder einfach falsch sind.

  • Deshalb sagte ich auch, sonst nimm ein Ei mit. Weil es so scheint, als liegen auf allen Plattformen Fehler vor. Den wir können bei uns mit allem hin und her reisen. Flug Dinos können nur nicht fliegen und andere sterben wegen der Strahlung. Umd das sollte bei uns auf Xbox gar nicht gehen. Auch auf pc massive Probleme

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Also ich habe inzwischen diverse Argentavise und einen Wyvern transferiert ohne Probleme von Ragnarok nach Aberration. Liegt also an euren Einstellungen :)


    Nur Download erlauben reicht nicht.


    Das sind meine Einträge:


    PreventDownloadSurvivors=False

    PreventUploadSurvivors=False

    noTributeDownloads=False

    PreventDownloadItems=False

    PreventDownloadDinos=False

    PreventUploadItems=False

    PreventUploadDinos=False

    CrossARKAllowForeignDinoDownloads=True

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Der Autor dieses Themas wurde auf eigenen Wunsch hin gelöscht. Ich schließe dann hier mal ab. :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.