Ark Aberration Bieber

  • Soweit ich das gesehen habe ist die roll Rat das einzige Tier das Holz Farmen kann auf aberration, was recht unbefriedigend ist.


    Die Ratte hat allgemein viel zu wenig Gewicht, Holz wiegt in ihr den normalen wert.


    Die Ratte hat glaub Platz für 6 Leute, aber meist nur um die 600kg Traglast... beim zähmen.


    Ich denke fürs sinnvolle Holz Farmen sollte man 1 Ratte und n ravanger Rudel mitnehmen, das Holz dann immer in die Hunde umladen

  • In Bienenstöcken. Es sind eigentlich ausreichend viele vorhanden. habe schon mehr als genug gefunden. halte die augen offen

  • Danke und letzte Frage...

    Was ist mit Zement muss man den selber herstellen oder gibt es hier auch wieder was vergleichbares wie Bieberdämme?

  • Zement musst du leider auf auf althergebrachte weise im mörser herstellen.


    Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass die ratte eine gewichtsreduktion auf stein hat obwohl sie nur gut holz farmt. Macht irgendwie nicht so wirklich sinn....

    Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.
    US Air Force Captain Edward A. Murphy


    crazy In der Welt der EDV enden Pannen nicht, sondern gehen - einander überlappend - ineinander über. crazy

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.