Wie kommt man denn an oben genannte Punkte zum erlernen der Engramme?
Tek Engram Punkte
-
- Survival Evolved
- Fasolt
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Tekgramme schaltet man frei, indem man die ensprechenden Bosse besiegt.
Wenn man wirklich alles freischalten will, muss man den Drachen, die Brutmutter, Rockwell, den Megapithecus und die Ragnarok-Bosse auf schwer besiegen.
-
-
-
Ich meinte die Aberration Tek engramme. (hab mich falsch ausgedrückt) Da steht 0 Punkte zum erlernen verfügbar. Engrammpunkte habe ich noch, aber die sind es nicht. Also muss man doch irgendwo die Punkte für die Aberration Tek Engramme her bekommen.
-
-
Das ist etwas missverständlich dargestellt. Die Aberrant-Tek's bekommst du, wenn du Rockwell besiegst. Tek-Engrammpunkte gibt es nicht.
https://ark.gamepedia.com/Rockwell -
Ich meinte die Aberration Tek engramme. (hab mich falsch ausgedrückt) Da steht 0 Punkte zum erlernen verfügbar. Engrammpunkte habe ich noch, aber die sind es nicht. Also muss man doch irgendwo die Punkte für die Aberration Tek Engramme her bekommen.
Das wird nur ein Anzeigefehler sein. ist bei mir auch so das 2 nicht ausgegraut sind und nur null Punkte kosten. Benutzen kann man das aber trotzdem erst wenn du den entsprechenden Boss besiegt hast
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.