SOS Einzelspielermodus funktioniert nicht mehr

  • Heyy


    Ich habe zuletzt auf the Center im Einzelspieler Modus gespielt und jetzt komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich auf "Einzelspieler" draufgehe läd es und hört garnicht mehr auf ..


    Ich hatte den cheat für die Gamma Stufe verwendet um im the Center spielen zu können könnte es daran liegen? Ich möchte den spiel stand nicht verlieren ?


    Lg

    Shue

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hab im Youtube den Beitrag von Hans gefunden. Hab es dann so gemacht und ich konnte dann in The Center wieder einloggen. Ich hoffe, daß dir das hilft.

    MfG

    Ladyzocker

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hab im Youtube den Beitrag von Hans gefunden. Hab es dann so gemacht und ich konnte dann in The Center wieder einloggen. Ich hoffe, daß dir das hilft.

    MfG

    Ladyzocker

    welches Video meinst du?? Verlink es doch bitte ich finde nichts derartiges.

  • Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Hab im Youtube den Beitrag von Hans gefunden. Hab es dann so gemacht und ich konnte dann in The Center wieder einloggen. Ich hoffe, daß dir das hilft.

    MfG

    Ladyzocker

    Schön, dass es eine Möglichkeit gibt... Teile sie aber mit. Entweder verlinkst du das oder (be-)schreibst es selber, wie die Lösung des Problems ist.

  • So wie es aussieht bleibt es immer bei "SimpleSky_17" stehen ..


    Hab grad auch versucht in die anderen Karten reinzukommen aber es hängt immer wieder bei simple sky ...


    Kann mir irgendwer helfen? dash

    Einmal editiert, zuletzt von Shuex3 ()

  • Bitte einfach mal die Patchnotes lesen. Zu diesem Problem gibt es eine Lösung:


    Hinweis: Wegen einigen Änderungen wie Dateien auf der PS4 gespeichert wurden, kann es vorkommen das die vorher existierenden Daten, möglicherweise verhindern das ihr offiziellen/inoffiziellen Servern und Einzelspieler beitreten könnt. Das löschen dieser Daten wird euren Spielfortschritt zurücksetzen. Das beinhaltet: Entdecker Notizen, Die Mini-Karte, und die Errungenschaften. Du musst diese erneut freischalten um die Skins zu bekommen sobald du die Daten gelöscht hast. Das löschen der Daten hat keine Auswirkungen auf deinen Charakter oder die Einzelspieler-Spielstände. Navigiere zu: PS4 Settings > Starage > System Storage >Saved Data > ARK > Lösche Local Profile. Nachdem die Datei gelöscht ist, sollte es möglich sein, das du deinem Server wieder beitreten kannst.