Leuts
Komm mir vor, wie der übelste Anfänger - und - naja....im SP trifft das wohl auch zu ....
Ähnliche Beiträge sind schon etwas alt, wollte mal den aktuellen Stand abfragen
Hab jetzt mal Aberration SP gestartet und versucht paar Einstellungen zu ändern - Aber irgendetwas stimmt da nicht :
- Erntemenge / "Lebenspunkte" der Strukturen (kein Plan wie es nun genau heißt)
Zuerst hab ich hier nur den "Mengenmultiplikator" auf 2x gesetzt ... Ergebnis 40Holz von nem Baum --> In Ordnung.
Danach hab ich die "Lebenspunkte der Ressourcenstrukturen" in die Höhe gesetzt --> Keine spührbare Änderung... jemand nen Plan warum? (Hätte ja gedacht, wenn ich "öfter auf den Baum schlagen muss, kommt auch entsprechend mehr raus" ) - Radius respawnender Ressourcen und "Respawnzeit"
Beides auf 0,01 oder so gestellt....dennoch warte ich schon ca. 4h ... das ist mein größtes Problem (Möchte in so geringem Abstand wie möglich und schnellstmöglicher Zeit "nachwachsende Bäume" ... Danach werde ichs mir wohl auch wieder etwas anpassen, muss aber vorher mal erkunden, was überhaupt korrekt ist (laut den Tooltipps sollte es so passen... aber irgendetwas hakt da )
Ps.: Hab zwar "alle Plattformen" angegeben, da das "Problem" übergreifend ist... spiele allerdings auf Xbox - Also mit .ini Einstellungen kann ich persönlich zwar nichts anfangen, könnt ihr allerdings für Nachkömmlinge dennoch gerne herein schreiben
Dank euch schon mal vorab
LG
Wiese