Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllfe - Spinomania

  • Ja mein Server oder der Patch spielt verrückt auf dem Server spawnen ohne Ende Spinos ... in der MItte im Canon.... 39,5 - 41,9




    Hat dieses Verhalten auch wer beobachtet - und was tun - die spawnen schneller als ich die mit ner Wyvern entsorgen kann ...


    Ragnarok, S+, Bauhelm, Medivales Bauen (Tische, Schränke etc.), Der Auktionator und advanced Spyglass (756389708,731604991,742077869,574728136,898049820)


    ach und könnte mal wer das Spellbook des Servers anpassen? Immer wenn ich das erste Mal Ragnarok tippe macht er Ragnarök draus ... :)

  • Welche Map
    Privater, offizieller oder Arkforum-Server
    Was für Mods

    Posts ohne diese Informationen ist wie "Mein Drucker druckt nicht"; so kann man nicht helfen ;)

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Ja, selbes Problem hier :(
    Karte: Ragnarok
    Ich wusste mir bis jetzt auch nicht zu helfen.

  • Hallo Hurrican666

    zu Deinem Problem :

    solltest Du bei "jedem" update Alle "Wilden" Dinos resetten. Das machst Du mit dem Befehl:

    "Admincheat DestroyWildDinos"

    Danach reguliert sich der Dino Spawn innerhalb von 24H Serverbetrieb.

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.