Servereinstellung Scorched Earth

  • Hallo Ark’ler,


    Ich benötige dringend Hilfe bei der Servereinstellung von SE was die Wild Dino LvL angeht.


    Server ist von Nitrado

    Plattform ist PS4


    Auf Ragnarok haben wir die Einstellung


    Offset 1

    Overwrite ist 5


    Dies ist dann auch identisch mit den Leveln auf den Offiservern. Es Spawnen die gewohnten Level.


    Auf SE funzt diese Einstellung nicht. Da spawnen komische Level wie zum Beispiel Lvl5, Lvl 75 oder 115. Habe noch keine einzigen 150er gesehen.


    Muss ich auf SE andere Einstellung haben?


    Bitte um Hilfe. Vielen, vielen Dank


    LG

  • Da spawnen komische Level wie zum Beispiel Lvl5, Lvl 75 oder 115. Habe noch keine einzigen 150er gesehen.

    Das sind doch keine komischen Level, sondern Zahlen der 5er-Reihe, so wie von dir eingestellt.

    Auf SE ist es generell schwieriger hohe Tiere zu finden, weil der prozentuale Anteil im niedrigen Levelbereich einfach höher ist. Das ist kartenspezifisch. Auf SE muss man eben einfach ein bischen länger suchen und immer wieder alles andere töten.

  • Auf Ragnarok habe ich solche Level noch nie gesehen und wir spielen seit Release auf der Map. Hab im Inet eine Tabelle gesehen was die Offset Einstellungen angeht. Bei Ragnarok und Center steht beispielsweise 1 Offset und bei Dino Offset The Island 1.2... Kann es sein dass man die gleiche Einstellung vornehmen muss auf SE wie auf der Insel? Damit dann etwas öfter high Level Dinos spawnen. Bin gestern über die komplette SE Map geflogen. Kein Tier war höher als 125 von ca 200 Tieren die ich angeschaut habe. 90 % davon waren unter Lvl 50.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.