Raganarok Umwelteinflüsse

  • Hallo zusammen, geht das nur mir so oder haben noch andere Spieler das Problem ?

    Seit heute nach dem Patch ist Ragnarok für mich nicht mehr spielbar, weil die Umwelteinflüsse so stark sind das ich nach 5 min starke Kopfschmerzen bekomme.

    Überstrahlung mit Hitzewabern selbst Nachts und im Murdersnow bei - 68 Grad. Egal ob ich Ausrüstung trage oder nicht der/die Effekte bleiben gleich, selbst im Haus! golly

  • Auf dem Bild kann man an den Symbolen sehen, dass dir extrem heiß ist und du einen Hitzeschlag hast. Darum ist deine Sicht so benommen.

    Wenn dir allerdings auch im Murder Snow so heiß ist, dann stimmt irgendwas nicht.

    Überprüfe mal, ob in den Serversteinstellung irgendwas (evtl. durch ein Update) verändert wurde.

    Wie viel Resistenz hast du? Also nicht geskillt, sondern was zeigt er in der Charakterübersicht bei Hitze- und Kälteresistenz an? Irgendein Wert dort im Minus?

  • Beim letzten Patch muss was geändert worden sein, weil ich mit dem Setup der Rüstung Wochen lang ohne Probleme rum gelaufen bin. Aber danke für die Hilfe, hab es in den griff bekommen




    Ja,a uf Ragna spielt das Wetter derzeit verrückt. bei mir in der base hab ich nun ü40 Grad vorher nie mehr 25... keine Ahnung.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.