-
-
-
Einen ähnlichen Fehler habe ich auch fast jedes Mal, wenn ich mein Spiel beende. Ich wollte heute mal über Steam die Dateien überprüfen, vielleicht hilft es ja.
Wenn ich mehr rausgefunden hab, sag ich Bescheid
-
-
Also es gibt bisher nur die Lösung, dass das Spiel auf Low Memory gestartet wird aber das ist auf dauer keine befriedigende Lösung...
-
sag mir das mal... entweder den low lvl oder gleich nen back to desktop- bei 16gb Arbeitsspeicher. .. habe mittlerweile die Vermutung dass das vlt an nem Problem mit der r200er Reihe liegt?... habe selbiges problem allerdings auch auf dedizierten servern...
-
-
Ich hatte das Problem auch mal...
Bei mir waren nach einem Update 2 Dateien fehlerhaft. Hab glücklicherweise direkt daran gedacht diese über Steam zu überprüfen
-
2 fehlerhafte Dateien findet Steam immer. Daran lags also nicht
-
-
Fehlerprüfung wurde schon mehrfach durchgeführt und game neuinstalliert
-
Also ich hatte genau das Gleiche Problem. Wir haben am
22.12.15.12. mit Aberration angefangen. Da hatte ich bis zum 24.12. auch regelmäßige Crashs. Was ich bisher nicht kannte. Mein Tribemate hatte das Problem nicht und wir sitzen im gleichen Zimmer und haben ähnliche gestrickte Hardware.Gestern lief es aber wieder gewohnt stabil und das bei fast 10 Std. Spielzeit am Stück (Asche auf mein Haupt). Einer der Weihnachtspatches hat bei mir das Problem offensichtlich behoben.
-
-
Gestern lief es aber wieder gewohnt stabil und das bei fast 10 Std. Spielzeit am Stück (Asche auf mein Haupt). Einer der Weihnachtspatches hat bei mir das Problem offensichtlich behoben.
Bei mir irgendwie das gleiche, hab den Fehler schon seit mehreren Tagen nicht mehr gehabt.
-
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.