Bauen im Haus nicht möglich...

  • Hi Leute,

    Also folgendes Problem:

    Ich kann In ark in meinem haus auf der untersten Etage auf dem Fundament nicht bauen. Es ist nicht Rot oder so sondern wird einfach nicht angezeigt...

    Jedoch klappt es wenn ich den Boden der zweiten Etage abreiße,

    In der zweiten etage kann ich bauen obwohl ich noch die decke vom "Dachboden" eingezogen habe,

    Das strukturlimit ist bei weitem noch nicht erreich, in höhlen darf ich bauen (ka obs als höhle zählt^^) und es ist nicht in der nähe eines airdrops

    irgendwelche ideen?


    Es handelt sich um einen eigenen bei Nitrado gemieteten Server, ohne irgendlweche Mods. Das einzige was verändert ist sind ein paar einstellungen


    Server bereits neugestartet und ein Backup aufgespielt halt leider alles nichts

  • Die zu bauende Struktur schnappt wahrscheinlich ne Etage über die Einbindung wird dort grün angezeigt. Versuche mal die Ansicht zu änder. Weiter weg dichter dran

  • Ah Klasse Super :D


    First person Perspektive hilft.... warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen die Perspektive zu wechseln... probier da seid 2 Tagen dran rum:D


    Danke vielmals:)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.