Weihnachtsevent

  • Frohes Fest euch allen!


    Ich habe eine kleine Frage und zwar wird mir im Spiel ständig gesagt ich solle los und mein Geschenk öffnen und dann habe ich ein haufen Sterne um mich.

    Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat bzw was für ein Geschenk WildCard meint?


    Gruß Tyler

  • Wenn ihr das leuchten habt könnt ihr in dieser Zeit in den Drops skins finden und unter Wasser ist der Sauerstoff Verbrauch niedriger ?

  • Das trifft aber nur auf Server zu, für den Singleplayer gibt es dieses Jahr garnichts ... ausser ein paar merkwürdigen Bugs(die vorher nicht da waren).

  • weis jemand wie man das auf privat server auf der ps4 aktiviert?

  • weis jemand wie man das auf privat server auf der ps4 aktiviert?

    Ich habe gerade nen anderen Thread gelesen, da heißt es laut einem User: "dass dies Server Host Abhängig sei - Gportal und Nitrado z.b haben es aktiviert (automatisch) und im Singleplayer, soll es diese Jahr gar nichts geben" ? Inwieweit das auf das Event und die Einstellung stimmen zumindest im Einzelspieler, kann ich dir aber keine klare Antwort geben sorry ?

    Mitspieler/Tribe gesucht? Meldet euch :glaskugel:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.