Weihnachten bei Ark (Xbox one)

  • Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen. Weiß jemand wann das Weinachtsupdate kommt und warum sind aller paar Minuten solche Sterne um mich herum was hat das zu bedeuten? Danke im voraus.

    santa Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weinachtsfest

  • Wie bitte das soll das Weihnachtsupdate sein? Das hätten die auch stecken lassen können. Das war letztes Jahr schon eine Enttäuschung und dieses Jahr wieder. Kein Schnee und keine Weihnachtsdekoration. Wie gesagt bin sehr sehr enttäuscht. ???

  • Nunja... ich habe schon Gigas, & jegliche andere gefärbte Dinos gefunden. Doch 16 Stunden suchen und jeden Rex killen da ich eig. nur an den Rexen interessiert bin -> trotzdem keinen Gefunden :(

    Hat wer schon nen Rex gefunden mit solch fabren? War das einfach nur Pech?

  • Einen bunten Rex haben wir auch noch nicht gesehen... :(


    Bleiben die Farben der Dinos auch nach dem Event? Oder verschwinden sie, wie die Items in den letzten Jahren?

  • Hab gestern endlich einen gefunden!

    Warum Ihr keinen findet... der Raptor spawn wurde heimlich leicht erhöht, da auch der Alpha Raptor so mehr vorkommt dieser aber kaum gekillt wird reserviert er so den spawn Platz z.b eines Rex. Darum grossflächig jeden Alpha Raptor, Carno und jeden normaln Raptor und Carno killen -> Voila nach 4 Stunden hatten wir den ersten spawn eines Prächtigen farbigen Rex! Das im gebiet um den Vulkan

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.