Hi liebe Ark Community,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir mit meinen Freunden einen Nitrado Server auf der xbox gemietet. Allerdings spawnen dort ohne das ich die Einsstellungen verändert hab, mutierte Dinos. Das heist die ganze Map ist voll mit Rainbows und Endmutationen, fast kein Dino ist normal. Kann uns irgendjemand helfen, ich habe im ganzen Internet kein einziges Prob gefunden das ähnlich ist. DEstroyed hab ich sie natürlich schon, das machts nur schlimmer. Es versaut uns den kompletten Spielspass. Woran könnte das liegen, wie könnte ich das umändern, muss ich mir einen neuen Server mieten? Das sind so die fragen die sich mir nonstop stellen.
Ich habe folgendes zweites Problem. Auf eben diesem Nitrado Server habe ich ganz große GrafikBugs, zB die Map ladet sich dauerhaft nur unscharf, oder Es sind berge da die keine Berge sind, an hügeln kann ich unter die Map schauen usw. Weiß einer woran ds liegen könnte? Weil ich sehs nicht ein mir ein Nitrado Server für knapp 15 Euro im Monat zu hosten um dann solche Fehler zu haben.
Über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen, wünsche euch ein Frohes Fest
Grüße Afrim aka Simply aka Jupp