ACCIon RCON tool

• Nettes neues kleines Tool für Admins mit einem Root Server (oder allgemein mit mehr als einem ARK Server)

http://accinfo.de/

hier mal die Funktionen auf englisch

Functions

• Add up to 15 different servers for administration
    • Get all the chatlogs from the server including timestamps, Steam name and ingame name of players
    • Filter for specific types or groups of the chat
    • Send ingame message, either to specific player or global
    • Set different color for each server, for better readability
    • Divide your servers into groups (e.g. game specific, PvE vs PvP)
    • Show online players
    • Right click for open steamprofil
    • Mark new (unseen) players for seven days
    • See played time
    • Send commands to all servers, groups or specific servers
    • Commands can be delayed and repeated
    • Delayed commands are shown in a query
    • Commands can be set to a specific execution via the "auto" function
    • Can be repeated daily
    • Warnings can be set for auto commands (via broadcast message) with custom text. #time is available as a placeholder for the time left until execution
    • Logs are saved to log directory

Bitte die Forenregeln hinsichtlich Signaturen beachten

• Hey, habt ihr euch mal das hier angeschaut?

Link

• ohne dein tool schlecht zu reden, aber das ARKon tool tut auch fast alles was du oben beschrieben hast und funktionierte auch ohne irgendwelche updates. also, was ganz anderes wie ark kann es nicht sein ;-)

aber schön, dass du was eigenes gebastelt hast und dass user darauf zurückgreifen können. top arbeit. daumen hoch :-)

*edit

Habe mir dein Programm mal runtergeladen um zu vergleichen. Sieht Top aus, aber leider funktioniert die Kommunikation mit dem Atlas Server nicht reibungslos. Es werden mir beispielsweise keine Spieler angezeigt, obwohl sich welche auf dem Server befinden. Zudem verliere ich immer wieder die Verbindung zum Server (Fehlermeldungen: "Atlas:: Connection error!!Server hang. Can be crash soon!" und "Atlas:: Connection error!!Cant connect!")

Eine Idee, woran es liegen könnte?

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)

Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114

Einmal editiert, zuletzt von Matze ()

• Sorry, dass ich dich mal eben zum Programmierer des Tools gemacht habe *lach*

Werde mich dann an Avi wenden ;-)

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei uns im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei uns vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel bei der Wurzel zu packen ;-)

Unsere TS IP: 94.250.223.14:15114