Rockwell dropt kein Element
-
- Survival Evolved
- Konkyra
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Die nodes sind gut und schön da man aber ca.1stunde braucht bis man 2 element hat dauert es eine ewigkeit bis man den replikator bauen kann.
Element kann man doch schnell und einfach selbst herstellen. Man muss halt nur die Ressourcen dazu farmen und das ist kein grosser Aufwand
-
-
Element kann man doch schnell und einfach selbst herstellen. Man muss halt nur die Ressourcen dazu farmen und das ist kein grosser Aufwand
Na dann
Ressourcen sagen wir mal ja ok ,dann ab zu einer node erstmals 9 batterien laden,1 element herstellen dann hat die node 5min cooldown danach braucht die node ca. 30min bis sie wieder voll ist, dann wieder warten bis die batterien wieder voll sind und dann beginnt wieder alles von vorne. Das ist alles nur nicht schnell. Ich frag mich nur warum hat bei uns auf einem xbx offi noch keiner eine tekbase und das wo sie schon mit den rockdrakes rumschweben?
-
Viel aufwändiger finde ich es die Masse an Kristallen zu Farmen die man für die meisten teksachen braucht
-
-
-
Ich frag mich nur warum hat bei uns auf einem xbx offi noch keiner eine tekbase und das wo sie schon mit den rockdrakes rumschweben?
Was ihr nur alle mit tekbase habt? wir haben z. b. auf Ragnarok genug element um uns eine bauen zu können. Wollen wir aber nicht. Warum auch? Wir haben auf jeder map unsere Base aus Stein, Holz und Stroh. Die tut es auch ohne Probleme.
Auf Aberration gleiten wir auch mit RockDrakes über die Map und sehen keine Notwendigkeit einer tekbase.
-
-
Das ist natürlich gut. Ich habe leider nichts in der Nähe was sich mit nem Ankly erreichen lässt. Daher sind Kristalle mein Hauptproblem. Ein guten Kristallspot wo Mann viel auf einmal findet habe ich noch nicht entdeckt
-
-
-
@Cobra zur not kannst du solange das event läuft auch mit nem rav und spitzhacke farmen gehen
-
Element wird total überbewertet. Ebenso wie tek.
-
-
-
So um nochmal zum Thema zurück zu kommen denn DESSHALB und nicht um hier zu diskutieren ob tek sinn macht habe ich das thema erstellt.
Kennt wer ne möglichkeit dem Boss Element zu geben?
Mitlerweile sind wir so weit das ich für erfolgreiche kills den leuten element ercheate da der boss elendig schwer ist und es sonst keinerlei sinn macht die bosse mehr als 1x zu killen um die engramme zu bekommen.
Problem ist nur ich sehe in den logs auch keinen kill der anderen bosse. oder kann wer bestätigen das im tribelog was aufscheint wenn man spinne , affe , drache oder gar rockwell killt ?
-
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.