Kann man aberration nur auf den Servern spülen oder kann man auch Einzelspieler spielen ohne auf den Servern zu sein?
-
-
-
Starte das Game geh auf Lokalessspiel und kannst dann die Map Aberation auswählen oder du geht auf einen Privaten Server
-
-
Genau das steht bei mir ja nicht und ich kann mir nicht erklären, warum.
-
@N3x3s
Kann auch daran liegen das du erst die tekhöhle auf island machen musst.
-
-
Und was genau muss ich da machen? Weil die mal mir überhaupt nicht angezeigt wird.
-
-
-
Wenn dir Aberration überhaupt nicht angezeigt wird, stellt sich die Frage, ob du es schon gekauft und installiert hast?
-
Das doch habe ich gekauf und bei Steam steht installiert
-
-
versuch mal auf einenen Server mit der Map zu Joinen dann wenn drauf kommst schau nochmal in Lokalenspiel nach. Habe auch noch keine Bosse gekillt auf meinem main acc und kann drauf.
-
Kann man aberration nur auf den Servern spülen oder kann man auch Einzelspieler spielen ohne auf den Servern zu sein?
Man kann Aberration im Singleplayer Modus spielen. Gehe auf "Lokales Spiel", dann sollte das mittlere Fenster bei dir so wie auf dem angehängten Bild aussehen.
Einfach Aberration auswählen und dann auf Einzelspieler klicken.
-
-
-
Scorched Earth und Aberration lassen sich nicht mit Primitive+ spielen. Du musst zuerst die Total Conversion deaktivieren, dann hast du auch die beiden Maps zur Auswahl.
-
-
Aber dann mal ne andere Frage, wieso geht das dann mit Primitive+ nicht?
-
In aller Kürze: Da die Primitive+ Engramme und Ressourcen nicht mit diesen Maps kompatibel sind (Mechaniken und Funktionen der Maps kämen mit Primtive+ Mechaniken und Funktionen in Widerspruch).
-
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum ARK: Aberration nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.