Aberration als Einzelspieler

  • Kann man aberration nur auf den Servern spülen oder kann man auch Einzelspieler spielen ohne auf den Servern zu sein?

  • Starte das Game geh auf Lokalessspiel und kannst dann die Map Aberation auswählen oder du geht auf einen Privaten Server

  • Genau das steht bei mir ja nicht und ich kann mir nicht erklären, warum.

  • Und was genau muss ich da machen? Weil die mal mir überhaupt nicht angezeigt wird.

  • versuch mal auf einenen Server mit der Map zu Joinen dann wenn drauf kommst schau nochmal in Lokalenspiel nach. Habe auch noch keine Bosse gekillt auf meinem main acc und kann drauf.

  • Kann man aberration nur auf den Servern spülen oder kann man auch Einzelspieler spielen ohne auf den Servern zu sein?

    Man kann Aberration im Singleplayer Modus spielen. Gehe auf "Lokales Spiel", dann sollte das mittlere Fenster bei dir so wie auf dem angehängten Bild aussehen.

    Einfach Aberration auswählen und dann auf Einzelspieler klicken.

  • Aber dann mal ne andere Frage, wieso geht das dann mit Primitive+ nicht?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.