aberrant megalosaurus baby fehler?

  • guten moorgen :)


    und allen einen guten rutsch ins neue jahr :)


    ich und mein tribe sind gerade an megalosaurus züchten dran. uns ist aber aufgefallen das bei einem baby beim schlüpfen kein aberration drauf steht!


    ist das normal? oder ein bug? weil der muss auch immer schlafen gehen und ist sehr langsam am tag? lol

  • Bei mein Jugendlicher megalosauros steht auch kein aberration drauf, schlaft nie und ist nicht lahm, spiele auf official Server xbox

  • Immernoch nicht?????? Oh je...:( hatte mich so gefreut. Naja bald ist die Zuchtphase vorbei und dann braucht auch keiner mehr die Megalos bei uns..dann halt mit Spinos durchziehen.

  • Immernoch nicht?????? Oh je...:( hatte mich so gefreut. Naja bald ist die Zuchtphase vorbei und dann braucht auch keiner mehr die Megalos bei uns..dann halt mit Spinos durchziehen.

    Ach was, Megalosaurus lohnt sich immer ^^

    Spino Grundschaden -> 50

    Megalo Grundschaden -> 75 :love:

  • Nein. Nur die Aberrant Megalosauren vertragen die Radioaktivität.

    Wenn bei der Zucht aber nur die "normalen" raus kommen, bringen die auf Aberration nichts.

    Ein Drittel der Karte kann mit denen nicht besucht werden.

    Da muss es jetzt ein Missverständnis gegeben haben.

    Ich Bezug mich auf den Beitrag von Symbiose089 und darauf, dass es sich lohnt zu warten bis die korrekten (Aberannt) Megalosaurus schlüpfen und diese dann die Spinos ablösen werden, auch wenn die Spinos bis zu dem Zeitpunkt des Patches schon in mehrfacher Generation gebreedet sind.

  • Da muss es jetzt ein Missverständnis gegeben haben.

    Ich Bezug mich auf den Beitrag von Symbiose089 und darauf, dass es sich lohnt zu warten bis die korrekten (Aberannt) Megalosaurus schlüpfen und diese dann die Spinos ablösen werden, auch wenn die Spinos bis zu dem Zeitpunkt des Patches schon in mehrfacher Generation gebreedet sind.

    Pass uff,also wenn man im Moment Aberrant Megalos auf PS4 verpaart kommen leider nur normale Babys raus ohne Strahlungsschutz und mit gaaaaanz wenig Lust tagsüber rumzurennen...

    Deshalb bringt es momentan nicht so viel Megalosaurus auf Aberration zu züchten,alles verständlich soweit?

    Es ging hier einfach um den momentanen Zustand und die momentane Sinnlosigkeit der Züchtung von Aberrant Megalosaurus,nicht darum was Aberration sonst kann,ist oder vielleicht noch wird...

    mfG

  • Es ging hier einfach um den momentanen Zustand und die momentane Sinnlosigkeit der Züchtung von Aberrant Megalosaurus,nicht darum was Aberration sonst kann,ist oder vielleicht noch wird...

    mfG

    bitte entschuldige meine Unwissenheit, ich bin noch ganz neu in diesem Forum und war mir nicht bewusst, dass es so verpönt ist, wenn man jemanden einen Ratschlag geben möchte und dabei etwas vom aktuellen Thema abkommt...doofy

  • bitte entschuldige meine Unwissenheit, ich bin noch ganz neu in diesem Forum und war mir nicht bewusst, dass es so verpönt ist, wenn man jemanden einen Ratschlag geben möchte und dabei etwas vom aktuellen Thema abkommt...doofy

    Nix verpönt...

    Alles gut,wollte dir nur erklären worums ging...

    Trotzdem sind Ratschläge natürlich immer wilkommen;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.