Neuer Charakter Problem (Singleplayer)

  • Hey, also ich habe das Problem dass ich mir einen Neuen Charakter erstellt habe und den alten gelöscht habe mir war aber nicht klar dass ich dadurch alle meine dinos, Structuren etc verliere bzw dass es mir als Fremd angezeigt wird.


    nun suche ich eine Lösung, dass ich wieder auf mich übertragen kann auf den neuen Charakter, es gibt ein befehl givetome der ja auch ganz gut funktioniert aber wenn ich dass auch bei allen strukturen machen müsste würde ich bis morgen früh dran sitzen.


    kennt ihr vielleicht einen befehl den man benutzen kann um alles auf den Charakter zu ziehen? oder kann ich den Spielstand jetzt wegschmeissen?

  • cheat Takeallstructure müsste dir alle Strukturen zurück geben.

    Du kannst aber auch einfach mit ForcePlayerToJoinTargetTribe 0000 (wobei die Zahl deine UE4-Ingame ID ist) deinem Tribe beitreten und dann mit MakeTribeFounder dich wieder zum Besitzer machen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.