Radioaktivität

  • Mein Glowtail bekommt auch keinen Schaden. Aber es sieht so aus als wenn ich selbst minimalen Schaden bekomme. Mit aktivierten Schadens Zahlen steigt je Sekunde ne 1 bei mir auf

  • Keines der Leuchttiere verliert in radioaktiven Gebieten Gesundheit.


    Aus irgendeinem Grund tauchen öfters 1er Schadenszahlen auf, vermutlich durch irgendwelche Sporen. Der Grund für dieser 1er Schadenszahlen ist aber nicht die Radioaktivität. (Man sieht die Schadenszahlen nicht immer wenn das Gebiet Radioaktiv ist. Oder es gibt kleine Plätze an denen die Radioaktivität noch stärker ist. Das ist schwer festzulegen.)

    Weder der Bulbdog noch der Spieler selbst erhalten durch diese aufleuchtenden 1er Zahlen wirklich Schaden.


    Vermutlich betrifft das eher den Dino/Das Reittier auf dem man unterwegs ist. Der Schaden ist aber so maginal, dass er eigentlich kaum auffällt. Würde der Spieler betroffen sein würde man das ziemlich schnell an der Gesundheit sehen.


    Ebenso bei den Leuchttieren, niedrigere haben ja gerade mal 300-400 HP. Die würden ziemlich schnell sterben. Also kriegt entweder niemand Schaden oder lediglich das Reittier. (Bei uns fällt das mit einem 15k HP Megalosaurus nicht auf.)


    Radioaktivität selbst macht also mit Schutzanzug weder an uns, noch an den Leuchtdinos Schaden.

  • also die weiße 1 als schadenszahl taucht immer im verseuchtem gebiet auf , mit und ohne schulter/reit tier, (bei eingeschalteter anzeige)


    sieht man auch in div. videos


    ggf ist es der schaden den der anzug durch die strahlung erhält ?!?

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ein aberrant megalosaurus ist immun gegen Radioaktivität, laut Wiki. Daher wird das bei dem auch nicht auffallen.


    Ich war am Anfang mal mit nem ravenger unten und da kannst du dem beim Sterben zuschauen in der Radioaktivität oder alle 2min Suppe verabreichen.

    Alle Tiere die im dunkeln nicht leuchten, also auch der Ravenger, nehmen durch Radioaktivität schaden.



    ggf ist es der schaden den der anzug durch die strahlung erhält ?!?

    Das klingt wohl am Naheliegesten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.