Gascollector / Gasballs / Dunk Beetle

  • Moin,


    habe nun meinen ersten Gascollector gebaut und gesetzt.


    Was bringen mir die Gasballs außer die RADIOAKTIV-Rüstung?


    Und die 2te Frage ist, wo finde ich am besten die Dunk Beetle´s?


    Gruß

    Don

    • Hilfreich

    Du kannst das Benzin im Chemietisch herstellen. Wenn man den Gas Collectro gelernt hat, gibt es dort einen weiteren Bauplan. Zur Herstellung von 5 Benzin, brauchst du 20 Gasbälle und 20 grüne Edelsteine.


    Element (für Tek) wird auf Aberration nicht vom Boss gefarmt, sondern kann an den Charge Nodes hergestellt werden. Dafür brauchst du dann auch sehr viele Gasbälle (unter anderem - ist echt ein teurer Spass)


    EDIT: Ach und die Dungkäfer findest du reichlich im blauen Gebiet (bzw. schon am Rand im Übergang)

  • Also das blaue Gebiet ist ziemlich mittig, auf der rechten Hälfte der Karte. Man sieht es schon von weitem, da es ja blau leuchtet. Wenn du dem Flusslauf (egal welchem Arm, wenn er sich teilt) vom Startersee folgst, kommst du direkt drauf zu.

  • Es heißt Dung Beatle oder zu Deutsch Mistkäfer, wobei es auch das Wort Dung im Deutschen gibt.


    Du findest das blaue Gebiet, wenn du auf Erkundung gehst. So klein und schwer zu finden ist das nicht. Nur nimm ein Bulbdog mit und mach das Licht an. Warum? Kannst ja selber rausfinden, warum ;) man muss nicht immer alles spoilern ^^


    Einige Sachen, die es als Blueprints (zu Deutsch: Blaupausen) gibt, kann man nur im Chemietisch lernen. Steht aber auch dabei, wo man es herstellen kann. Und alles, was im Mörser herstellbar ist, kann man im Chemietisch herstellen, geht nur wesentlich schneller.


    Und bitte keine tausend ???? und !!!! . Gilt im Internet als schreien und liest sich sehr unangenehm. Ein Zeichen reicht völlig aus.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.