Hey Ho :)

  • Hallo :emojiSmiley-04:


    Ich heiße Rahel, aber die meisten mit den ich zocke nennen mich Exami. Ich bin ab morgen 19 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Dresden.

    In Ark habe ich mittlerweile 3000 Spielstunden und die meiste Zeit davon war auf einen Offi Server :emojiSmiley-28:


    Mittlerweile habe ich einen eigenen Cluster zusammen mit 2 Meiner Mates, da mir die "Politik" auf dem Offi Servern derbe auf den ......... ging.:emojiSmiley-13:


    Ich hoffe ich kann hier vielen helfen bei Problemen und vielleicht finden sich hier auch noch Spieler die einen neuen Server suchen! Und wer weiß, vllt lerne auch ich noch was dazu! :D


    Freu mich auf euch.


    Exami

    Einmal editiert, zuletzt von Rahel Examitzki ()

  • Hallo Exami!


    willkommen hier im Forum und.......


    bdayAlles gute zum Geburtstag!! *Veg. Cake mit Kerzen überreich* bday


    Viel Spass und auf viele weitere, heitere Stunden in der Ark-Welt. :emojiSmiley-111:

  • alles gute zum geburtstag pleasantry

    Ich bin übrigens auch 19modo

    Viel spaß im spiel :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.