Schnelles wechseln von Rüstungen

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Mod oder eine andere Möglichkeit die Rüstung schnell zu wechseln? Ich würde das in manchen Situation sehr brauchbar finden, mit einem Klick das gesamte Rüstungset tauschen zu können.

  • Würde ich mir auch wünschen. Es würde schon reichen wenn man 2 Rüstungssets und 2 Werkzeugleisten speichen könnte zwischen denen man hin und her springen kann.


    Ich würde mich auf ne weitere schnellzugriffsleiste wo man nur Essen/Trinken/Buff Food ablegen kann auch tierisch freuen.


    Jetzt mit Aberration hat man so so unenedlich viele Sachen die man Ausrüsten kann, sodass die 10er Leiste für mich persönlich einfach zu klein geworden ist. Viel zu oft sortiere ich die Leiste um oder neu, was ich auf Dauer unheimlich unbequem empfinde.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.