Wasser mit S+

• Hallo zusam

da ich noch nicht solange Ark mit mods spiele und nun ja auf Aberration die langen Wasserleitungen verboten sind hab ich versucht mal rauszufinden wie das mit dem S+ mod funktionieren soll. Leider ohne Erfolg . Einfach Rohr in den Boden und dann kommt das Wasser? Kann mir einer sagen wie das geht sonst wird das nix mit dem Beeten.

vielen dank

mfg Farix

• Es darf nicht irgendein Rohr sein, sondern einfach das S+ Ansaugrohr verwenden. Das zieht dann direkt Wasser (aus einer Unterirdischen Wasserquelle :D ) aber ich würde erst mit den Beeten anfangen, da die Rohre legen und dann zum Schluss das S+ Ansaugrohr in den Boden :) so hab ich es gebaut und es funkt. Am besten die Rohre verwenden, die im Fundament und Wänden gelegt werden. Sieht man nicht und spart Performance, weil da keine Strukturen zusätzlich geladen müssen :)

(\__/)
    ( ^.^)

(>♡﹤)
    u ̄u

• Damit du überall das S+ Waterintake platzieren und auch nutzen kannst musst du folgende Zeile in die GameUserSettings.ini des Servers mit aufnehmen:

Code
    AllowIntakeToPlaceWithoutWater=true

P.S: Habe jetzt erst gesehen, dass du einfach nicht wusstest wie es auf einem bereits dafür eingerichtet Server zu verwenden ist... xD

Einmal editiert, zuletzt von Dyaki ()

• Tom

Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.