Dododex App nicht aktuell

  • Hallo zusammen,


    ist euch auch aufgefallen, dass die App vom dododex nicht wirklich aktuell ist? Derzeit ist meist so das ich was suche aber im dododex nicht fündig werde. Auf der Homepage ist es aktueller habe ich das Gefühl.


    Habt ihr aktuelle und vor allem benutzerfreundliche Alternativen im Angebot?


    Gruß :)

  • Die Dododex App ist doch schon lange nicht mehr aktuell. Deshalb nutze ich die auch nicht mehr.


    Die schreiben ja selbst, dass Dododex nicht immer auf dem neuesten Stand ist und es dauern kann bis es aktualisiert wird. Sind halt nicht die Schnellsten.

  • Sind halt nicht die Schnellsten.

    Dododex ist ein Ein-Mann-Projekt. Außerdem wurde das aktuelle Dev-Kit grade erst veröffentlicht. Bis dahin beruhen die Angaben der neuen Tiere auf eigenen Test und User-Erfahrungen.


    Als Alternative kann ich dir noch den Survive-Ark-Companion empfehlen. Ich nutze die App auch selbst, da ich sie schöner und übersichtlicher finde. Allerdings ist die natürlich auch nicht ganz fehlerfrei und Dododex hat meiner Erfahrung nach neue Daten und Korrekturen früher.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.