Da kam anstatt ein B ein D vorne dran

  • Einen schönen guten Abend ihr Überlebenden.
    Mein Name ist Ben und ich bin seit Ende des letzten Jahres in ARK unterwegs.
    Im Grunde genommen habe ich noch keine große Spielerfahrung. (denke ich zumindest)
    Da meines Erachtens in einem Survival Game 259 Stunden (bis jetzt) wohl eher noch ein Rookie ist ^^
    Doch das dazu, was gibt es großartig über mich zu erzählen?
    Ich bin 29 Jahre jung oder alt ^^ je nach dem wie man es sieht, habe viele Clan's, Gilden und Community's erleben dürfen und auch selber welche geführt.

    Hauptsächlich war ich dann aber doch derjenige der mit hilft die Webseite oder das Forum zu betreuen.
    Spieletechnisch bin ich anfangs ein recht ruhiger und schüchterner Spieler, es dauert eine Zeit bis ich mich öffne, es sei denn ich merke das die jeweilige Person/en in etwa wie ich ticken. Dann kann es schon sein das ich auch direkt aufblühe und mit scherzen und lachen den Raum erhelle.

    Ich finde es immer wieder amüsant wenn die Leute im Teamspeak oder Discord krampfhaft versuchen den Namen richtig auszusprechen.
    Es ist keine große Kunst ihn auszusprechen, wie Balthazar aus Charmed oder aus der Bibel nur anstatt dem B eben D.

    Desweiteren bin ich gebürdig aus Thüringen *_* Thüringer Bratwurst und Klöße 4 the Win. (zwar nicht in der Kombination, aber ihr wisst sicherlich wie ich es meine :P )
    Wohnhaft bin ich in dem schönen kleinen Städtchen Burgkunstadt in Oberfranken.
    Was wohl das herausstechendste Merkmal an mir ist... *Luke ich bin dein Vater!* Also... ähm... nein, nicht ich persönlich ^^ aber Darth Vader xD
    Ich bin ein Star Wars Fan zumindest was die Spiele betrifft. Von Star Wars Jedi Knight Outcast über Jedi Academy bis hin zu Battlefront 2 (eher das alte ^^) und natürlich auch TFU 1 und 2.
    Survival Games die ich bisher gespielt habe waren Rust und Hurtworld =) Irgendwann habe ich mir zwar auch Conan Exhiles geholt aber nie wirklich richtig groß angespielt da dann die Lust von Freunden aber auch von mir nicht wirklich gegeben war.

    Fakt ist ich liebe Drachen, daher werde ich mir definitiv die Aufgabe stellen sie ein zu fangen *Pokéball loooos* ^^
    Wie ihr also merkt ich bin auch etwas verrückt ^^ gerade beim schreiben Blühe ich recht schnell auf. Da ich es liebe zu schreiben, auch wenn die Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt :o Aber naja wie schreiben die meisten Kids heut zu Tage, wer sie findet darf sie behalten ^^

    So ich hoffe es ist nicht all zu schlimm das es so ein kleiner Roman geworden ist.
    Ich freue mich jedenfalls, wenn ich jemanden helfen kann und auf die Spielstunden.

    In diesem Sinne
    MrDalthazar | Ben hut.gif

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Danke für die nette Begrüßung =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Danke auch an euch zwei für die liebe Begrüßung =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • hi Bal...ah Dalthazar! :)


    und viel Spaß und Freude hier im Forum...wenn du dich mal eingelebt hast, wirst du sicher einige nette Leute kennen lernen.... mit der Aussage "ich liebe Drachen" ...hast du zumindest schon mal unsere Drachenmama @Morgengrau auf deiner Seite....aber Achtung...wer schlimm ist erhält einen Satz heisse Hosen :D .


    ...LG und man liest sich ;)

  • Danke dir Wiese für deine netten Worte ;)
    Ich denke mal ich kann sie in der Hinsicht nur wenig enttäuschen, denn zum einen bin ich im Chinesischen Sternzeichen auch Drache =) Also bisher habe ich immer harmonisch mit Drachen im Einklang gelebt. Genauso auch mit ihren Reitern =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Um das mal nicht in Spam ausarten zu lassen, nein es war nicht zweideutig gemeint. Dann hätte ich das noch etwas anders geschrieben. Glaube mir ich sitze im Outbound von Baur und Outbounder können zweideutig rüber kommen ;) muss aber nicht immer so gemeint sein.

    So... Wenn irgendwelche Fragen sein sollten, dann bitte einfach anschreiben =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Hallo Ben,


    zuerst glaube ich mal das du jung bist und nicht alt. Von meiner Ansicht aus gesehen.


    Wie Wiese schon geschrieben hat wirst du hier mit Sicherheit sehr liebe und nette Menschen treffen. Und mit den Drachen da hast du mit Sicherheit jemanden glücklich gemacht.


    Ich finde es sehr schön wenn man einiges von sich schreibt und berichtet. Deswegen ist dein text genau richtig.


    Ich möchte dich auch ganz herzlich hier im Forum begrüßen.


    Ein herzliches Willkommen,


    liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Danke dir Werner =) für deine Begrüßung

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.