Bosse killen als 2 Mann tribe auf einem offiziellen Aberration Pvp Server

  • Hi, spielen auf Aberration und haben unsere ersten ElementX hergestellt. Leider können wir damit nichts bauen.


    In Videos sehe ich immer Horden von Rexes auf inoffiziellen PVE Servern die sich auf den Boss stürzten. Nun ja .. die haben wir nicht. :) Rockwell dürfte viel schwieriger sein wie Broodmother Lysrix.


    Ich stelle mir das so vor.. Wir transen mit ein paar Mats nach theisland. Zähmen dort im DoubleWeekend paar Dinos, bauen ne Vorbase auf. Dann töten wir Lysrix. Lassen die Gegenstände zurück für zukünftige Boss Kämpfe und transen nackt ohne Dinos ( geht bei Aberration nicht anderes ) zurück auf unseren Mainserver.


    Das ist bisher mein Plan :X ... funktioniert das so und was wäre die Minimalvoraussetzung das ein Kampf Erfolgreich ist ?

  • eigentlich mal irgendwas aus TEK .. den TEK Replikator und Türen, Fundamente, Wände, Decken .. und anderen Kram der nützlich sein könnte.

    wäre die level vom Boss auf offiziellen immer 124 ? Habe gelesen das auf offiziellen Servern Difficult 5 eingestellt ist und der Endboss dann immer in dieser Leveln spawnt ? Das wäre fast das GameOver .. hab gehofft das da ein Level 10 Boss steht. Würden eh nur auf Gamma probieren sie zu töten.

  • Die Bosse auf offis haben immer die gleichen Werte!


    Die spinne hat auf Gamma immer das gleiche Leben... usw.


    Die verschiedenen Werte kann man relativ leicht im Wiki nachlesen


    Ich empfehle euch einen kleinen privat Server für Boss Tests machen wir auch seit nem Jahr.

    Zum Strategie testen ist das perfekt es gibt ja mittlerweile so viele Berichte über die Bosse das wir sie selber testen


    Da leider so viel geändert wurde das manche Aussagen überhaupt nicht mehr Stimmen ^^

  • Wenn du replicator haben willst kannst du auch die Ragnarok-Bosse töten. Gehen auf leicht mit guten Sätteln relativ einfach mit gezähmten Rexen + Yuti. Ohne Yuti-Boost schlafen da die Rexe aber ein. U keine Schultertiere mitnehmen. Sonst wird der Mantikor nur auf denjenigen gehen.

  • ich hab jetzt zwei verschiedene Aussagen gelesen bisher ...


    wenn ich local die Lysrix antrete dann spawnt sie immer als level 1

    im Internet steht aber das sie immer als 124 oder 125 spawnt ..


    da sind lichtjahre dazwischen ( auch wenn die hps gleich sein sollen ) .. es wäre wirklich nett wenn einer wirklich bestätigen könnte das sie immer mit dieser Level oder in nem gewissen Bereich spawnt. Ich kann so überhaupt nicht testen wieviel Dinos ich gegen sie brauche.

  • Soweit ich weiss sind die Bosse jedenfaĺls auf Gamma auch Lv. 1. Ist ja egal da die Werte immer gleich sind. Bei Lokal musst du halt aufpassen das Singleplayer-Einstellungen nicht aktiviert sind.

  • danke euch beiden habt mir sehr geholfen .. jetzt kann ich testen

    Soweit ich weiss sind die Bosse jedenfaĺls auf Gamma auch Lv. 1. Ist ja egal da die Werte immer gleich sind. Bei Lokal musst du halt aufpassen das Singleplayer-Einstellungen nicht aktiviert sind.


    da bin ich mir nicht sicher was du meinst. Klicke auf host Local und dann Single player ... müsste ich anderes in das Spiel eintreten um gleiche Verhältnisse zu bekommen wie auf dem offiziellen pvp server ?


    danke lg

  • danke euch beiden habt mir sehr geholfen .. jetzt kann ich testen


    da bin ich mir nicht sicher was du meinst. Klicke auf host Local und dann Single player ... müsste ich anderes in das Spiel eintreten um gleiche Verhältnisse zu bekommen wie auf dem offiziellen pvp server ?


    danke lg

    Es gibt einen Haken den musst du rausmachen falls du Singleplayer spielst. Sonst sind deine Dinos stärker u ka was noch. Ist dafür gedacht das es Solospieler einfacher haben, aber du willst ja unter Offi-Bedingungen testen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.