Basilisk vs Strahlung

  • Hi Leute,

    mir ist Aufgefallen das ich seit einiger Zeit mit meim Basilisken Pärchen den Verstrahlten Bereich besser meiden sollte, denn beide bekommen die Strahlenkrankheit.

    Man sollte dazu sagen das ich beide im Verstrahlten Bereich gezähmt hatte und es Anfangs auch noch funktioniert hat. Den 2. Basilisken hab ich erst gezähmt als mir Aufgefallen war das der Basilisk Strahlungsschaden bekommt.

    Ist das noch bei jemand so?


    Mod´s die aktiv sind:

    HG 10000-90 Stackmod

    OzoCraft

    Kibble Craft Station

    Awesome Telepads

    S+

    Spoilingbin

    Upgradestation

    Omnicular

    Reusable+

  • ist ja alles wichtige gesagt. ?


    Einzig anfügen kann ich das er wenn ich mich nicht irre unter der Erde eingegraben kein Strahlungsschaden abbekommen sollte. Aber bin mir nicht zu 100% sicher..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.