Hallo ,Wie Bekomme ich Mein Rock Drake Wieder er steckt in der Schlucht wo man eier Holt im Boden fest ?
Hilfe mein Rock Drake Buggt im Boden fest.
-
- Survival Evolved
- SunnySun30
- Geschlossen
-
-
-
Offizieller oder Privater Server?
Falls Privat, kann der Admin ihn raus teleportieren.
-
-
-
hab ich leider auch mit unserem eierdrache. Sattel ab und Gnadenschuss. Oder eben transmitter, oder eben beim privat Server der Admin.
-
-
Hallo ich komme nicht mal an denn Saddel ran und Man kann in der Schlucht nix aufstellen .Ich spiele auf ein Offi 613 .
Offizieller oder Privater Server?
Falls Privat, kann der Admin ihn raus teleportieren.
Hallo Spiele auf 613 offi
-
Hallo,
vielleicht hilft die Peitsche. Hab schon des oefteren festgebuggte Kreaturen damit wieder frei bekommen.
-
-
Ansonsten hilft das hoch und runterladen der Kreatur.
Ich weiß natürlich nicht wie weit du bist und somit auch nicht, ob du einen Transmitter opfern könntest den du dort einfach kurzzeitig aufstellst. Ansonsten sehe ich keinen Weg außer über den Admin.
Hallo das ist ja mein Problem ich habe nix um den Hochzuladen Man kann in der Schlucht da nix aufbauen es guckt nur der Kopf raus .und ich weiß nicht wie man auf ein Offi 613 ein Admin kontaktieren kann.
Hallo,
vielleicht hilft die Peitsche. Hab schon des oefteren festgebuggte Kreaturen damit wieder frei bekommen.
Hallo auf aberration haben wir keine Peitschen nur das Lasso
-
SunnySun30 Ich habe oben 2x aufeinanderfolgende Beiträge von dir zusammengefügt, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion, wenn du eine Frage oder Anmerkung ergänzen möchtest.
Auch kann man mehrere Zitate in einem Beitrag einfügen.
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen.