Inhalte von anderen Maps auf "The Island" Übertragen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe schon die suche benutzt aber nur etwas über Abberation gefunden was meine Frage nicht abschließend beantworten konnte.


    Und zwar habe ich mit meinem Bruder einen eigenen Server über Gamerzfactory. Ich würde gerne Engramme von anderen Maps freischalten. Vor allem das Windrat möchte ich haben um den Generator nicht ständig mit Benzin zu füttern.


    Soweit ich gelesen habe müsste das über die .ini Dateien einstellbar sein.

    Da ich aber nicht einfach drauf los pfuschen möchte wollte ich fragen ob von Euch vielleicht jemand bereits seine .ini entsprechend geändert hat und mir diese kopieren könnte?


    Auch habe ich irgendwo gelesen dass man das Windrat in The Island wohl gar nicht benutzen kann. Ist da was dran?



    Danke Euch schonmal im Vorraus und viel spaß beim Farmen ;)

  • :welcome:


    Hi,


    das Windrad der Structure Plus (S+)-Mod kann man auch auf den anderen Karten verwenden.

    Diese Windrad kann konfiguriert werden welche minimale Windstärke es benötigt, um zu funktionieren. Es geht sogar so weit, dass es ohne Wind läuft.

    Die Konfigurationsmöglichkeiten kannst du unter http://steamcommunity.com/work…604991/343786746007384809 einsehen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Eingetragen wird das in der Game.ini in dem Server.


    So würden du die Engramm freischalten, das sind ein paar Tek und Aberration Engramm, damit sollte aber zu erkennen sein, wie du es machen solltest.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Über Ini Einträge kann man einiges Freischalten, jedoch so was wie das Windrad benötigen Mods, damit sie auch ordentlich funktionieren.


    Ich habe für The Island, Ragnerok und Aberration einige INI´s erstellt, die Kreaturen und Items der anderen Maps hinzufügen.


    Maps mit hinzugefügten Aberration/Scotch Earth Kreaturen+Items INI

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.