-
-
-
oder geht das nur dort?
So ist es
-
-
auf Facebook gibt es eine Gruppe such mal nach privat Server suchen und finden
Ich finde das Angebot auch nicht wirklich hilfreich und vermisse hier ehrlich gesagt auch die Möglichkeit, sich und seinen Server persönlich vorzustellen.
Die verlinkte Seite hier im Forum ist leider nicht für die eigene Werbung gedacht. Schade
-
Heij habt ihr Discord?
Weil ich und mein Kollege suchen evtl. nach einem Server wenn die Einstellungen und die Community passt
-
-
Allerdings wollte ich meinen Server wo anders vorstellen, und nicht in einer Liste voller Server Netzwerke.
Dort ist jedoch der richtige Platz, da eben dort auch Leute unterwegs sind, die Server suchen
Auf Facebook gibt es zwar Gruppen, aber da sind selbst nur viele andere Admins drin, weshalb es etwas sinnfrei ist, seinen eigenen Server anderen Admins vorzustellen... die interessiert ein anderer Server nämlich recht wenig.
Daher landen wir am Ende doch wieder bei https://deutsche-arkserver.de
-
ich habe viele Leute auf Facebook mobilisieren können...
Die verlinkte Seite ist nichts weiter als geldmacherei. Eine Serverliste mit einem PremiumSystem ala Google ist ganz bestimmt nicht für eigene Werbung gedacht.
Jeder der schon auf der Seite war, wird verstehen was ich meine.
Macht wenigstens einen Thread auf in dem man seinen Server, der in eurer Liste steht, verlinken und vorstellen kann.
-
-
@B2tR
Bei nachträglichen Änderungen bzw. Korrekturen bitte immer den Bearbeiten-Button nutzen, da Doppelpostings gegen die Forenregeln sind. Deine Beiträge habe ich zusammengeführt.
-
Macht wenigstens einen Thread auf in dem man seinen Server, der in eurer Liste steht, verlinken und vorstellen kann.
Hatten wir alles schon hier gehabt. Ist in Spam ausgeartet. Daher gibt's das nicht mehr.
-
-
Hatten wir alles schon hier gehabt. Ist in Spam ausgeartet. Daher gibt's das nicht mehr.
Ok das ist natürlich doof
-
Zur Info
--> Was man noch darf, ist seinen Server in der Signatur zu verlinken - Nur dass du alle Möglichkeiten kennst
Lg
-
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.