Benzin herstellung in der Chemistry Bench

  • Hallo Leute,


    ist es Euch möglich Benzin in der Bench herzustellen?

    Meine Frau, ja wir spielen zusammen ARK seit mehr als 1k Stunden, kann dies ohne Probleme. Hat dafür nichts gelern(Engrams) o.Ä.

    Ich sehe die Auswahl einfach nicht und k.A. was ich mache muss um dies zu sehen.

    Hab das Spiel auch schon überprüfen lassen, leider keine Besserung.


    Ach ja, Platform PC, Server Legacy


    VG

    FlyHigh

  • Ja ist auf der Aberration Map, hab duie Gems sowie auch das Gas drin in der Bench. Meine Frau kann es herstellen, hat das Icon hierfür in der Bench neben Spark, Gun und Cement, ich sehe nur die Standard und kein Benzin.

  • Ok dass kann es sein, haben uns die Engrame geteilt ansonsten können wir auf einem Offi nie alle sachen Nutzen können und ja ich habe die Gasstation nicht gelernt, ist ja nicht mein Bereich.

    THX für die mögliche Erklärung

  • Gas und grüne Gems sind nun wirklich keine seltenen Dinge. Allein wenn man nur eine Station regelmäßig leer macht hat man schnell Massen zusammen und dazu 1-2 Kristall in Nähe der Basis und man hat ausgesorgt.

    Da finde ich das Oil schon nervige. Mühsam Tripoliten jagen, sofern der die guten Stellen nicht zu gebaut sind, oder ständig shit sammeln und Käfer zu befüllen. Aber sowas ist und bleibt Ansichtssache.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.