Dino Level erhöhen

• Hallo zusammen,

eine kleine Frage:

die Dinos können ja nur eine bestimmte Anzahl an Level aufsteigen, wenn man sie getamed hat. Kann man diese Voreinstellung auf dem eigenen server ändern? zbsp von max lvl 30 auf max. lvl 100

Es ist eigentlich doch sehr schön zu erleben, wenn man ein dino mit nur lvl 7 getamed hat und den immer stärker und größer macht :) nur wenn dann mit lvl 37 zbsp schon schluss ist, dachte ich mir vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern.

Bedanke mich jetzt schon für eure Antworten und Hilfe.

Grüße
    fitschi ^^

• Die maximale Level Anzahl die der aufsteigen kann liegt zz. bei 58, und das dauert schon ziemlich lange bis der Dino da sein Maximum erreicht hat.
    Dennoch stimme ich dir zu, gegen ein "open end" hätte ich da auch nichts einzuwenden.

Villeicht gibt es ja eine Einstellung dazu

• Ach doch schon so viel? Da merke ich erst wie lange ich meinen Argentavis eigentlich habe. Hab den mit sehr geringem Level gezähmt, mehr hatte ich mir nicht zugetraut anfangs, und so ein tier wächst einem natürlich auch ans Herz, auch wenn nur virtuell :D

Jetzt hänge ich aber genau bei lvl 70 fest und dachte mir eben, es wäre so cool, wenn man noch weiter wächst mit seinem tier, denn einen neuen höher leveligen möchte ich auch nicht unbedingt suchen, wegen ans herz wachsen und so

aber ich denke da fühlst du so ähnlich?

Einmal editiert, zuletzt von fitschi ()

• Auch wenn sie dir am Herzen gewachsen sind ein lvl 120 tamen und gezähmt lvl 170 ist wesentlich besser da er mit ein skill den du verteilst extrem mehr werte dazu bekommst. Beispiel: 20 T Rex bekommt bei einen Skillpunkt in Mele DmG 15 Dmg dazu. ein LvL 170 T Rex bekommt 33 DmG dazu.

Als Haustier für Kibbel kannst du ja deinen Agentavis ja noch behalten. Aber wenn es um große Lasten tragen geht sind die hohen Dinos besser. Mein Argentvis hatte 150 Movement, 5000 Leben, 2500 Ausdauer und 1200 Gewicht. Ausgelevelt, an die Werte kommt so ein niedriger erst gar nicht ran.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.