Skins nicht mehr im Inventar

  • Hi


    also es war ja mal so, dass wenn man ein Achievment bekommen hat (z.B. 70% der explorer notes gefunden), man auch einen Skin bei jedem respawn bekommen hat. Daraufhin bin ich mal in den Singleplayer gegangen und habe mir die Achievments mit Admin commands gegeben (ich weiß, wie kann ich nur). Das hat auch alles gut geklappt, bis ich eine längere Pause von ARK gemacht habe und als ich Ende letzten Jahres wieder angefangen habe, hatte ich kaum noch welche, also meine Frage: haben die da was verändert? Wenn ja wie, bekommt man jetzt die Skins (z.B. die Knochen Skins)

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

  • das ganze hat wahrscheinlich damit zu tun das du das spiel wahrscheinlich mal deinstalliert hast richtig.


    in dem einfach abwarten bsi der nächste patch kommt 277 dan fragt das Spiel deine steam erfolge ab und schaltet das ganze frei. ansonsten einfach mal die karte epr obelisk verlassen udn zurück traveln, oder mal sterben und neusspawnen probieren

  • Das Spiel hab ich eigentlich noch nie deinstalliert und ich bin acuh schon auf nen anderen Server gereist

    A hero of war, Is that what they see?

    Just medals and scars, So damn proud of me

    And I brought home that flag, Now it gathers dust

    But it's a flag that I love, The only flag that I trust

    Einmal editiert, zuletzt von BanTheBandit ()

  • Bei mir das Gleiche. Skins weg. Hab ca. 6 Monate nicht gespielt, das Spiel jedoch nie deinstalliert.

    Ich spiele auf PS4

  • habe auch den fehler... hatte auch mal 100% einmal für die trophäe und dann für die ganzen skins... später aberration zugelegt, 1.mal dort gejoint und nun sind alle skins weg bis auf diese gratis abb skins... wenn ich nach ragnarok zurück joine, sind sie weiterhin weg und zusätzlich ist meine karte wieder komplett verdeckt... :/

  • Wie Dakhar serverspieler bereits schrieb wird mit dem kommenden Patch v277.0 Abhilfe geschaffen:

    • ARK scannt nun eure Steam-Errungenschaften und aktualisiert euer lokales Profil entsprechend, um verloren gegangene Skins/Frisuren wiederherzustellen.


    Für die Konsolen wird dann mit Sicherheit auch noch so etwas kommen. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.