Bienenstöcke und das nicht Vorhandensein gewisser Dinge

  • Es ist zum Weglaufen. 3 Bienenstöcke und kein Wachs. Jede menge Honig und wurden gut gefüttert mit den Blumen aber kein Wachs. Warum konnte die alte Version nicht beibehalten werden. Müssen die Programmierer den alles Verunstalten ? Kein Wunder wenn der Spielspass auf der Strecke bleibt .:cursing:

  • Nach Einführung der großen Bienen - seitens Wildcard - wurden die Primitve+ Bienenstöcke obsolet (bzw. wurde entschieden, dass man nicht zwei verschiedene Bienenarten haben möchte... Eine Kombination von Giant Bee und friedlicheren Honigbienen wäre meiner Meinung nach cool gewesen). Mir haben die Bienenstöcke auch mehr gefallen. Es waren eben schöne Imkerei Stöcke und nachdem die anfänglichen Bugs behoben wurden, haben sie sehr gut funktioniert (und meine Gärten aufgewertet ^^).

    Bezüglich des Bienenwachs-Problems wurde hier auch schon heiß diskutiert: Prim+ Bienenstock

    Welche anderen "gewissen Dinge" fehlen bei dir denn oder ist es nur das Wachs? :)

  • was ist denn primitiv +?


    ich spiele auf einem offi server the center und kenne nur harz und honig bei bienenstöcken

  • Es ist nicht nur Bienenwachs, sondern auch gerichte die verschwunden sind. Gut man kann neues Kochen aber ein teil der dinge enden einfach. Tofu und Speck zum Beispiel. Es gab einen schönen Lehmboden der wegreduziert wurde. Ich hatte eine schöne Base und musste sie Löschen nach einem Update. Artefakte waren verschwunden und was vorher ohne Probleme lief ruckelte und stürzte laufend ab.

  • Tofu und Speck lassen sich bei mir weiterhin produzieren. Auch sonst ist mir kein Rezept bekannt, dass ich nicht kochen könnte?

    Der Lehmboden wurde wegen Scorched Earth entfernt. Viele Features von Primitive+ werden von Wildcard nach und nach adaptiert - und sind dadurch in Primitive+ leider nicht mehr nutzbar oder angepasst. Manches ist inzwischen aber auch (fast) repariert, wie die Lumberstrukturen. Die Umstellung vom alten zum neuen Lumber war erstmal hart, aber die wurde ja damals dank Zusatzeinstellungen vom Modder etwas angenehmer gemacht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.