-
-
-
Nach Einführung der großen Bienen - seitens Wildcard - wurden die Primitve+ Bienenstöcke obsolet (bzw. wurde entschieden, dass man nicht zwei verschiedene Bienenarten haben möchte... Eine Kombination von Giant Bee und friedlicheren Honigbienen wäre meiner Meinung nach cool gewesen). Mir haben die Bienenstöcke auch mehr gefallen. Es waren eben schöne Imkerei Stöcke und nachdem die anfänglichen Bugs behoben wurden, haben sie sehr gut funktioniert (und meine Gärten aufgewertet ^^).
Bezüglich des Bienenwachs-Problems wurde hier auch schon heiß diskutiert: Prim+ Bienenstock
Welche anderen "gewissen Dinge" fehlen bei dir denn oder ist es nur das Wachs?
-
-
Sorry das ich fragen muss, aber ist Wachs ein neues Produkt in Ark? oder gibt es das nur in Aberration.
-
Das gehört zu Primitiv+ eigentlich
-
-
-
@Marco1992, du liest gerade in einem Thread zu Primitive+ Das ist eine kostenlose Total Conversion, die die höheren Engramme deaktiviert und ein "primitveres" Spielerlebnis ermöglicht (mit diversen anderen Ressourcen und Engrammen). U.a. gibt es dort Bienenwachs.
-
-
Achso, okay, dann entschuldigt bitte mein Fehler
-
Es ist nicht nur Bienenwachs, sondern auch gerichte die verschwunden sind. Gut man kann neues Kochen aber ein teil der dinge enden einfach. Tofu und Speck zum Beispiel. Es gab einen schönen Lehmboden der wegreduziert wurde. Ich hatte eine schöne Base und musste sie Löschen nach einem Update. Artefakte waren verschwunden und was vorher ohne Probleme lief ruckelte und stürzte laufend ab.
-
-
Tofu und Speck lassen sich bei mir weiterhin produzieren. Auch sonst ist mir kein Rezept bekannt, dass ich nicht kochen könnte?
Der Lehmboden wurde wegen Scorched Earth entfernt. Viele Features von Primitive+ werden von Wildcard nach und nach adaptiert - und sind dadurch in Primitive+ leider nicht mehr nutzbar oder angepasst. Manches ist inzwischen aber auch (fast) repariert, wie die Lumberstrukturen. Die Umstellung vom alten zum neuen Lumber war erstmal hart, aber die wurde ja damals dank Zusatzeinstellungen vom Modder etwas angenehmer gemacht.
-
den Bienenstock kann ich auch nicht bauen, so wie bei dir im Video:
-
-
DonPro Es gibt den primtive+ Bienenstock seit einer Weile nicht mehr. Es funktionieren nur die inzwischen dazugekommenen Giant Bees des normalen Arks.
(P.S.: Das Video ist vom August 2016)
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Primitive Plus nach Fragen, Probleme & Diskussionen verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.