Boss Plattformen zu voll!

  • Hallo zusammen


    Wir haben das neue Problem das immer mehr idioten ihre Tiere bei der Plattform vom Ark stehen lassen. Auf PVE ist das enorm ärgerlich. D.h dei leute haben den Logout schutz und da stehen ca 10 Tiere auf der Plattform. Für uns unmöglich da nen Bossfight (Haben es getestet ) von den 20 Rexen kamen 13 mit was enorm knapp wurde ..... auch hatten wir glück, dass wir die Elemente erhielten.....


    So jetzt meine Fragen -> wie bringt man die drecks PVE Tiere weg von dem Portal? wenn Sie mal Online wären, würde ich mich nicht davon scheuen die Dinger zum boss schicken sobald sie nicht mehr den Logout schutz hätten, es wäre mir die Arktefakte wert.


    Und jaaa legacy Server... wirkt kein Admin diese zu entfernen.


    Jetzt auch die Frage mit den Elementen... werden diese Random in ein Dino gepackt nach Sieg? Oder der Dino der Last Hit machte.... Hatten aber die Elemente auch schon im Boss gefunden....


    Die Ports gehen ja auch von den Loot Dinger -> jedoch hat man da keinen Umriss um zusehen ob da alle 20 Dino drin stehen oder nicht..... auch für mich zu stressig, da ich mich gerne in Ruhe auf den Bosskampf vorbereite... oder 1 stunde da zu Warten bes so ein Orb runter kommt macht kein Spass.


    Meine Lösung wäre es mit dem Transmitter... verstehe WC einfach ned warum Sie dies nicht so beibehielten... (ganz am Anfang konnte man sich zum Boss porten) ...


    Hier muss eine Lösung gefunden wurden....


    Oder ein Fast Timer der nach 30min alle Tiere von ner Plattform entfernt oder wegschleudert oder was auch immer.....



    Oder kennt Ihr ne Lösung? Wie macht Ihr das im PVE?

  • Ganz ehrlich? Ich glaub die Antwort kennst du selber.

    Da kannst nix machen, ausser auf Intelligenz und Verständnis der anderen Mitspieler zu hoffen und dabei bleibts meist auch, .. hoffen.


    Auf SE hatten wir auch mal das Problem am roten Ark. glaube 4 Wochen hat dort einer seine schei... Viecher geparkt. Bosskampf war jetzt nicht unser Problem, aber wir konnten kaum Items oder Ressourcen transverieren, da wir so gut wie nicht zum terminal konnten.


    Ein Tribemitglied war dann mal am Ark und hat die Dinos gefüttert. Er hat auf unsere Bitten, die Dinos doch zur Seite zu stellen überhaupt nicht reagiert.

    Wir wollten sie dann auch schon zum Boss schicken, aber das hat sich dann von selbst erledigt, da der Tribe nicht mehr online kam.


    Oder auf Island hats einen nicht gepasst, das andere Bosskämpfe machten. Also hat er mal 3 Brontos am grünen geparkt. Die kannst ja nicht mal zum Boss schicken. Dazu sei gesagt, der rote Funktioniert schon seit Monaten nicht mehr um am blauen hat ein anderer geblockt. Also dümmer gehts nimma. Letzten Endes hatte nur langes und gutes zureden dazu geführt, das der grüne wieder frei wurde. Die Brontos stehen da aber immer noch am Rand. Jederzeit bereit ihn wieder zu blocken.

  • Huhu, kann man gegnerische Dinos nicht weg"peitschen"?

  • Dann wäre ich ein Böser Spieler, ich würde einen Wilden dino grabben der dort alle erledigt und gut, wenn die Spieler zu faul sind auf zu räumen, oder anderen Spielern den Spaß verderben würde ich das so machen, wenn das möglich ist

  • bringt nichts ;) sind ja immum wenn der spieler offline ist...


    Auch ziehen die Dinos kein Aggro.... z.b müsstest schon nen wilden Rex da hoch ziehen damit da was geht... aber auch da... wenn sich ein pve tier nicht wehrt verliert er den aggro und Rex springt runter..... usw.


    Und wenn ich mich nicht täusche und die auf Passiv stehen, erhalten die ned mal schaden...... oder ist das nur bei Pflanzenfresser wo von sich aus nichts angreiffen?

  • Also wenn ich böses will, bekomm ich das auch immer hin, ein Carno greift doch einen rex an.

    Bzw, grab ich den, flieg (carno) den dino neben die bossviecher, drop ihn dann und stell mich neben einen fuß von den viechern auf der plattform, und somit hittet der ja dann auch den rex, und dann stell ich mich hinter den fuß, dann versucht er vllt mich zu hitten, trifft aber den rex :D

    oder vllt ein megalosaurus grabben, und bei nacht hinstellen. oder spinnen, arthe(tausendfüßer), wölfe sind auch meist aggressiv, argentavis auch, also irgendwas würde mir dort auf jeden fall einfallen :D

  • PVE Offi kann man ned packen :) Wie gesagt, offline = kann man ned killen da Offline Schutz nach 15min aktiv wird. Das einzige was ev geht, wie es Hardcorefu geschrieben hat... den Timer mal ablaufen lassen... d.h gut verstecken ;) und dann mal schauen ob die Dinos nach dem Timer nochmals geportet werden ;) Danke für den Tipp

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.