Hallo zusammen
Wir haben das neue Problem das immer mehr idioten ihre Tiere bei der Plattform vom Ark stehen lassen. Auf PVE ist das enorm ärgerlich. D.h dei leute haben den Logout schutz und da stehen ca 10 Tiere auf der Plattform. Für uns unmöglich da nen Bossfight (Haben es getestet ) von den 20 Rexen kamen 13 mit was enorm knapp wurde ..... auch hatten wir glück, dass wir die Elemente erhielten.....
So jetzt meine Fragen -> wie bringt man die drecks PVE Tiere weg von dem Portal? wenn Sie mal Online wären, würde ich mich nicht davon scheuen die Dinger zum boss schicken sobald sie nicht mehr den Logout schutz hätten, es wäre mir die Arktefakte wert.
Und jaaa legacy Server... wirkt kein Admin diese zu entfernen.
Jetzt auch die Frage mit den Elementen... werden diese Random in ein Dino gepackt nach Sieg? Oder der Dino der Last Hit machte.... Hatten aber die Elemente auch schon im Boss gefunden....
Die Ports gehen ja auch von den Loot Dinger -> jedoch hat man da keinen Umriss um zusehen ob da alle 20 Dino drin stehen oder nicht..... auch für mich zu stressig, da ich mich gerne in Ruhe auf den Bosskampf vorbereite... oder 1 stunde da zu Warten bes so ein Orb runter kommt macht kein Spass.
Meine Lösung wäre es mit dem Transmitter... verstehe WC einfach ned warum Sie dies nicht so beibehielten... (ganz am Anfang konnte man sich zum Boss porten) ...
Hier muss eine Lösung gefunden wurden....
Oder ein Fast Timer der nach 30min alle Tiere von ner Plattform entfernt oder wegschleudert oder was auch immer.....
Oder kennt Ihr ne Lösung? Wie macht Ihr das im PVE?