Vorstellung

  • Hallo,

    ich bin der Florian... und ich bin süchtig nach Dinos... *wartet Gruppenhallo ab*


    Angefangen hat alles im Januar letzten Jahres wo ich aus langeweile durch eine Freundin mit Ark auf der XBox angefangen und sehr intensiv auf dem dedicated Server 36 gespielt habe (Tribe: Steamies, 2 Member).

    Leider hatte ich mit der Zeit immer größere Probleme mit meiner Internetverbindung und konnte eine längere Zeit nicht Spielen. Dieses Jahr habe ich es dann mal wieder gewagt und prompt meine neue Freundin mitinfiziert was uns viele Stunden offline im Splitscreen beschert hat.

    Da Sie noch keine Servererfahrung hatte hat sie jetzt mal online geastartet was mich gerne mal dazu verdonnert einfach zuzugucken ?.

    Leider bekomme ich die PC Version von Microsoft nicht zum laufen, was sich hoffentlich bald beheben lässt.


    Ingame komzemtriere ich mich auf den Basenbau und bezwingen von Fressfeinden wärend sie die Ressourcen sammelt und die Zucht übernimmt. Das Tamen ist selbstverständlich Gruppenarbeit.


    Soweit erstmal von mir, also noch einmal: Hallo.

  • hi und willkommen bei uns im Forum...


    Die Win Version scheint bei mehreren etwas zu spacken... drück euch die Daumen, dass ihr sie zum laufen bekommt...gibt auch schon verschiedenste Beiträge dazu :)


    LG

    Wiese

  • Willkommen hier im Forum.


    Mal eine Frage was heißt die „PC Version von Microsoft“?


    Mir ist nicht bekannt das Microsoft eine Version heraus gegeben hat.


    ARK Survival Evolved ist ein Produkt von "Studio Wildcard" und die PC Win Version wird ausschließlich über Steam vertrieben, wenn es nichts neues Gibt. Und kann auch nur mit eine Steam Konto gespielt werden.


    Ich sage nur Vorsicht vor Gecrackter Software.

  • Mir ist nicht bekannt das Microsoft eine Version heraus gegebenhat.

    Na da hast du aber ordentlich etwas versäumt :)


    --> Mittlerweile gibt es eine MS Store Version, welche du über den MS Store beziehen kannst... mit dieser (und NUR mit dieser) Version ist auch Crossplay möglich....weiters hast du dann auch die Lizenz für die Xbox Version mit diesem Account.

    (Nachteil --> Keine Mods()


    Lg

  • Für jemanden der es eh nur gewohnt ist ohne Mods auf der Box zu spielen ist dann wenigstens das Crossplay ein trost wenn die Freundin mal wieder die Box belegt ?

    Und wenn man den Aussagen glauben darf ist die "Ark Xbox PC Version" noch nen bissl hübscher als auf der Box... wenns denn mal läuft ?

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.