Hallo Leute...
Wollt Fragen zu wie vield kann man Auf einen non Host server spielen ??
Spiel grad mit meinen Freunden es kann mir aber nur einer joinen kann man das ändern??
Danke im Vorraus
Hallo Leute...
Wollt Fragen zu wie vield kann man Auf einen non Host server spielen ??
Spiel grad mit meinen Freunden es kann mir aber nur einer joinen kann man das ändern??
Danke im Vorraus
wo wollt ihr denn spielen wenn es nicht auf einer Konsole ist? Dedizierter ps4 Server oder dedizierter PC Server oder offiziellen?
Ps4
Also auf jeden Fall sollten mehr als 1er joinen können... egal welchen Modus ihr verwendet...
Versuch mal die Leute "zum Spiel einzuladen" (Sofern das auf der PS4 geht).
Auf einen non Host server spielen ??
--> Was meinst du damit? (Das war es auch was Jay1077 von dir wissen wollte )
...habt ihr nen Server gemietet, verwendet ihr eine zweite PS4, hostet eben jemand von euch den Spielstand, oder spielt ihr auf einem offiziellen Server?
Ich hoste den Spielstand... Also auf einem Nicht dedizierter Server..
Bei meinem dritten Freund kommt die Einladung zwar an aber jedes mal wenn er sie annimmt steht bei ihm das die Verbindung vom Server unterbrochen wurde (haben es 3 mal probiert)
Sucht euch doch einen privaten Server, dann können alle miteinander spielen, gibt genügend Serveradmins, entweder in der Ps4 Ark Serverliste suchen oder im Forum. Irgendetwas werdet ihr wohl finden. P.S schau mal in meine Signatur
aber jedes mal wenn er sie annimmt steht bei ihm das die Verbindung vom Server unterbrochen wurde (haben es 3 mal probiert)
Wie sieht denn dessen PS4 NAT Typ aus? - Möglicherweise ist der strikt (Typ 3) ?
-->Findet ihr in den Netzwerkeinstellungen der PS4
Wie sieht denn dessen PS4 NAT Typ aus? - Möglicherweise ist der strikt (Typ 3) ?
-->Findet ihr in den Netzwerkeinstellungen der PS4
Es kann ja einer Beitreten nur der dritte kann nd beitreten (Hab Typ 2)
meinte was eben der dritte hat :)... auch typ 2 ist leider ned optimal
Wusste gar nicht, dass Splitscreen zwischenzeitlich im Multiplayer funktioniert.
Wurde das irgendwann mal geändert? Denn mein Stand war bzw. ist noch, dass Splitscreen lediglich im lokalen Singleplayer funktioniert.
Aber wenn du sagst, es hat mal funktioniert....
Wusste gar nicht, dass Splitscreen zwischenzeitlich im Multiplayer funktioniert.
Wurde das irgendwann mal geändert? Denn mein Stand war bzw. ist noch, dass Splitscreen lediglich im lokalen Singleplayer funktioniert.
Aber wenn du sagst, es hat mal funktioniert....
Im non dedicated (soviel ich weiß) funktioniert es schon - da sind ja sowieso alle an die Entfernungsgrenze gebunden....aber jetzt hast du mich auch verunsichert
(Hier geht es aber doch gar ned um Splitscreen, sondern um "zu dritt" spielen - oder hab ich hier etwas überlesen? )
(Hier geht es aber doch gar ned um Splitscreen, sondern um "zu dritt" spielen - oder hab ich hier etwas überlesen? )
Hast Recht. Nach nochmaligem aufmerksamen duchlesen konnte ich auch nichts von Splitscreen finden.
Danke leute...?
Ich werde es morgen wieder versuchen und fragen welchen typ mein freund hat. ?