Suche Ideen für ein großes lager

  • sanitoeter86

    Ach ich bin ja zufrieden mit dem Leben das ich mir mit meiner

    "Aussenstelle 31" aufgebaut habe.

    Ich sortiere ja gerne.

    ?????

  • Ich habe jetzt mal den Kreativ-Modus ausprobiert und mal so ein Lager zurecht gezimmert. Also wer eine Stack-Mod nutzt, der braucht sowas meiner Meinung nach zwar nicht, aber in dem Lager hier kriegt man echt ne Menge unter :P

    Hier ein paar Screenshots......

  • Die Scränke stehen direkt auf dem Boden, korrekt? Außenrum hast du Fundamente gesetzt und darauf eine Wandhöhe mit Platte. Richtig?


    PS: Wenn du schon mit S+ arbeitest kannst du dir so ein Lager auch klemmen, weil du ja bei S+ die Slotzahl hochsetzen kannst. Somit könntest du auch ohne Stackmod genauso viel Lagern wie andere mit Stackmod aber ohne veränderte Slotzahlen. Relevant wäre so ein Lager also nur, wenn man mit Vanillaobjekten baut. Soweit ich das sehe, ist dein Lager aber mit S+ entstanden, oder täuscht das? Die Frage ist also: Geht gleiches auch ohne S+?

  • Die Scränke stehen direkt auf dem Boden, korrekt? Außenrum hast du Fundamente gesetzt und darauf eine Wandhöhe mit Platte. Richtig?


    PS: Wenn du schon mit S+ arbeitest kannst du dir so ein Lager auch klemmen, weil du ja bei S+ die Slotzahl hochsetzen kannst. Somit könntest du auch ohne Stackmod genauso viel Lagern wie andere mit Stackmod aber ohne veränderte Slotzahlen. Relevant wäre so ein Lager also nur, wenn man mit Vanillaobjekten baut. Soweit ich das sehe, ist dein Lager aber mit S+ entstanden, oder täuscht das? Die Frage ist also: Geht gleiches auch ohne S+?

    Da bin ich ganz Deiner Meinung, so ein Lager braucht man mit S+ oder Stack-Mod natürlich nicht. Wer Pullen kann, kann seine Schränke natürlich auch überall hinstellen.

    Ja, die Schränke stehen alle auf dem Boden und rundherum habe ich einen Ring Fundamente gestellt ...... ich mache gleich mal ein Querschnitts-Foto :P

    Geht auch alles mit Vanilla-Strukturen. Die Rampen wären dann halt aus Holz, der Rest wäre gleich. Mit Collision kann man vielleicht eine Reihe Schränke weniger reinsetzen, aber sonst gibts keine Besonderheiten

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.