Ark Rüstungsmod - Trike Armor

  • Guten Morgen gamer
    Mir kam als ich das letze mal einem T-Rex ärgerlicherweise vor die Füße lief die Erkenntnis das mein Dino sich doch recht nackt fühlen könnte, also hab ich mir überlegt Rüstungen für die Dinos zu modden, hier meine erste Rüstung für den Trike. Das Ganze wird warscheinlich als Leder und als Eisen Version texturiert.


    Da ich im allgemeinen viel mit uni und meiner Diplomarbeit zu tun habe kann ich rein zeitlich nicht alle Dinos mit Rüstungen versehen deswegen würde ich mal gerne wissen welche Dinos euch am liebsten wären.


    Freu mich über jede Idee, Anregung und (konstruktive) Kritik.


    trikearmor5h1bren6x0l.jpg
    trikearmor67xjt4zeflq.jpg
    trikearmor7shpzl6aqwm.jpg

  • Guten Morgen!


    Das sieht echt Super aus! Als Kritik könnte ich höchstens anbringen das die Keule am Schwanz nicht ganz zum Trike passt. Sieht vielleicht ein wenig wie ein Stabilisator aus.


    Als Vorschlag für eine Neue Rüstung würde ich gerne den Gigantopithecus ins rennen schicken oder den Carno? Kann mich da nicht entscheiden :)

  • Guten Morgen!


    Das sieht echt Super aus! Als Kritik könnte ich höchstens anbringen das die Keule am Schwanz nicht ganz zum Trike passt. Sieht vielleicht ein wenig wie ein Stabilisator aus.


    Als Vorschlag für eine Neue Rüstung würde ich gerne den Gigantopithecus ins rennen schicken oder den Carno? Kann mich da nicht entscheiden :)

    Tatsächlich die keule passt natürlich nicht wirklich zu ihm, ich denke er hätte garnicht genug kraft im schwanz um so zu schwingen wie ein Ankylosaurus, sie dient eher dazu ein bis in den schwanz zu vermiesen so das es dem angreifer fieß im hals stecken bleibt :D bleiben kann die so aber nicht das stimmt schon die war gestern abend bzw heute morgen das letzte angebrachte teil dementsprechend ist weniger mühe eingeflossen.




    Ich fand die Rüstung für den Bronto aus dem Film Dinotopia recht gut gemacht :)
    http://3.bp.blogspot.com/_sy3U…-Surrounded-Dinotopia.jpg

    Sehr hilfreiche danke für den link, ich denke für den Bronto werde ich auf jedenfall eine Rüstung erstellen :)



    Ein Wunsch wird wahr :D . Sehr schöne Arbeit.
    Leider ein Mod und wir haben uns entschlossen während des EA noch keine Mods zu benutzen. Vielleicht klauen die Entwickler die Idee ja noch. (nicht böse gemeint)


    Ansonsten ganz klar eine Leder/Metall-Kombi für den Raptor. Müssen ja keine 3 cm Stahlplatten sein.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, Modding im Multiplayer hat halt immer ne Kehrseite aber im Singelplayer kann man es natürlich immer nutzen ;) natürlich freu ich mich wenn mein Mod genutzt würde aber noch mehr würde es mich freuen Studio Wildcard selber inspirieren zu können. ich hoffe sogar das sie Ideen der Community im Modding aufgreifen habe schon einige spiele gesehen die sich einfach auf das Modding verlassen und vieles dann auslassen, letztendlich sind dann viele dinge nur durch Mods lösbar was sehr schade ist.

  • Hab nun den tag damit verbracht das Model fertig zu bekommen und zu Texturiert,die ergebnisse seht ihr hier ^^
    Morgen wird dann das ganze nochmal nach zBrush exportiert und ausdetailiert(Kratzer furchen, Kampfspuren, risse, Schrauben, Nieten).


    Heute morgen ergab sich dann auch ganz praktisch eine zusammenarbeit mit einem Modder aus dem Steam Workshop der schon etwas Erfahrung mit dem "Ark Modding" sammeln durfte.
    Hoffe es Gefällt bis dahin :rolleyes:


    trikearmor115u9plxgc3z.jpg


    trikearmor10v289c3yo40.jpg

  • Sehr nice mal lieber :D !! (sorry dass ich dich derzeit auf Skype bisschen hängenlasse) <3

  • Sehr nice mal lieber :D !! (sorry dass ich dich derzeit auf Skype bisschen hängenlasse) <3

    ^^ Danke dir ( kein Problem mein Freund, weiß ja das du beschäftigt bist :thumbup:hmm wahrscheinlich bastelst du dir ein 1:1 Dodorex Kostüm für Halloween )

  • momentan nein :D ich bin viel zu beschäftigt mit Fallout ehrlich gesagt um im Moment zu Moden, aber ich werd' da natürlich dran weiter arbeiten.
    Allerdings möchte ich sie ganz neu entwerfen sie gefällt mir noch nicht wirklich.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.