Einhorn "Reset" nachdem eines gezähmt wurde - Xbox Nitrado

  • hi!


    Einhorn Spawn

    hier gibt es schon einen ähnlichen Thread - da der allerdings schon älter ist und sich nicht auf Xbox Server bezieht erstelle ich hier mal einen neuen...


    Jedenfalls sind wir am überlegen, ob es auf Xbox (Map Ragnarok) auf Nitrado Servern möglich ist, nachdem das Serverweite Eihorn gezähmt wurde ein neues spawnen zu lassen. - Es soll allerdings trotzdem immer nur ein wildes Einhorn auf der Map existieren... so könnte man einen "Mini-Wettbewerb" machen, wer die meisten Einhörner zähmt...


    Frage ist nun eben, ob dies auch bei Xbox Nitrado Servern möglich ist und wenn ja - bitte auch gleich dazuschreiben welche Einstellungen/Einträge man dafür erstellen muss...dann kann ich das gleich an den Serveradmin so weitergeben :saint:


    Ark der Karibik spenderspenderspender ... als alten Xbox-Serverfuchs markiere ich dich hier gleich mal in eigenem Interesse :)


    LG und thx schon mal

    Wiese

  • kann ich dir nicht sagen, habe keine xbox, dachte nur das es bei hostern das gibt, das man es einstellen kann.


    wenn ihr über die ingame konsole was eingeben könnt.


    admincheat summon Equus_Character_BP_Unicorn_C (Level zufällig)

    oder

    admincheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Equus/Equus_Character_BP_Unicorn.Equus_Character_BP_Unicorn'" 500 0 0 35 (Level 35 - oder den letzten wert einfach anpassen wie man will)


    Das wäre noch eine möglichkeit, um die auf die map zu spawnen.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Das wäre noch eine möglichkeit, um die auf die map zu spawnen.

    Danke mal... aber das würde ja heissen, dass es sobald dieses gespawnte stirbt, oder despawned wieder kein wildes gibt, oder?



    kann ich dir nicht sagen, habe keine xbox, dachte nur das es bei hostern das gibt, das man es einstellen kann.

    Egal - trotzdem danke für die Hilfe :) ...vl. meldet sich ja noch jemand mit Xbox, der das bestätigen kann, oder auch nicht :)

  • richtig, der Admin muss jedes Tier einzeln spawnen. Wenn es stirbt oder gezähmt wird, kommt kein neues nach.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.