Leute!
Weiß jemand von euch noch genau, was es so mit dem Eier legen auf sich hatte?
Folgende Fragen / Erinnerungsfetzen hab ich hierzu - vl. kann mich da ja jemand von euch auffrischen
- Hatte doch irgendwie mit der Kack Häufigkeit zu tun (gewisse Prozent Chance, dass statt einem Häufchen ein Ei kommt) ... Weiß jemand von euch noch den Prozentsatz?
- Verliebte Tiere haben eine höhere Wahrscheinlichkeit ein Ei zu legen (Wieviel höher?)
- Auch Oviraptoren pushen (Genauso hier - um wieviel erhöht sich hier die Wahrscheinlichkeit?) - Habe jetzt erst gehört, dass der Oviraptor push sogar bis zu 3x "gestackt" werden kann - Hätte aber in Erinnerung, dass weder mehr Männchen, noch mehr Oviraptoren hier etwas verändern - vl. kann das ja jemand klar stellen
- Bei Dodos hat sich hier irgendetwas anders verhalten - aber keine Ahnung mehr was genau die Unterschiede zu anderen Tieren waren.
- Gibt's sonst noch Tiere, wo es sich anders verhält (Titanoboa zb?
)
- Welche Einstellungen können verändert werden, um dieses Verhalten zu ändern? (Gibt's mehrere oder nur dieses "Lay Egg Intervall" ... dass dies niedriger gestellt werden muss, um die Eierlegerate zu erhöhen ist mal klar...falls es andere Werte gibt, die das beeinflussen können, bitte gleich hinzufügen, ob der Wert verringert, oder erhöht werden muss.
- Lay Egg Intervall (bzw. möglicherweise weitere Werte) - Wirkt sich dies dann auch auf wilde Dinos aus, oder nur gezähmte?
...bisschen viel ... aber mich juckt das gerade enorm ....wäre spitze, wenn mich der ein oder andere, beim ein oder anderen Punkt vielleicht erleuchten könnte
thx schon mal im Voraus
LG
Wiese