Dino Stats extrem generft. Aktuell irgendein Problem bekannt? Jemand eine Idee?

  • Moin.

    Heute nach dem Neustart trat folgendes Problem auf: Sämtliche TamedDinos haben HP und Dmg verloren. Rexe, die zB 70k HP hatten, weisen nur noch 13k auf...usw. Stats standen und stehen auf 1.0.

    Weiter stimmt etwas mit den Playerleveln nicht. Wir haben MaxLevel 101. Bei diesem Level gibt es normal einen PunkteBoost von über 5k. Dieser Bosst ist auch weggefallen.


    Die ini-Dateien habe ich genaustens geprüft. Nichts hat sich geändert. Ein weiterer Neustart brachte nichts. Ein Patch gab es heute auch nicht.

    Ich hoffte darauf, dass hier schon mehr Leute etwas meldeten dazu...aber augenscheinlich sind wir die einzigen.


    Jemand eine Idee? Danke!

  • hm...gute Idee. Aber war nie aktiviert und ist es auch jetzt nicht. Also kein Häkchen drin. Bin völlig ratlos gerade.

  • omfg... das ist's. -.-

    wth...wieso gibt g-portal nicht...ach was soll's.


    DANKE Wiking71

    Wiking71 Also geklärt habe ich es noch nciht so ganz leider. Wird damit irgendiwe zusammenhängen, allerdings sehe ich das Problem noch nciht.

    Dort stehen alle DinoStats auf 1.0. Also so wie es auch zuvor eingestellt war. Überschrieben wurde nichts...da ein paar angepasste PlayerStats mit übernommen wurden.


    Warum mit diesen Einstellungen nun plötzlich alle getamten Dinos knapp 90% HP und Dmg verloren haben bei uns ist unklar.

    Ein ausgelevelter Rex mit ursprünglich 70k HP hat nun nur noch 10k...während ein gerade geschlüpftes RexBaby, also ohne LevelUp, bereits 14k HP hat.

    Ich blick da nicht mehr durch. Nichts verändert. Nur Sicherung und Neustart gemacht heute. Wirst kirre ^^

  • :emojiSmiley-23::emojiSmiley-23:

    ich habe es gestern auch nur durch Zufall gesehen und danach dann erst geschnallt, warum ich nach dem Neustart kaum was Tragen konnte.
    Hätten sie ruhig mal verraten können, oder? :emojiSmiley-13:

    (irgendwo werden die es sicher angekündigt haben, ich mag die ja sonst ganz gerne da :emojiSmiley-06: )

    Also ich hatte heute auch wieder Probleme mit meiner game.ini

    Da waren komische Einträge drin und dafür andere Zeilen komplett verschwunden.

    Habe daraufhin bei g-portal ein Ticket eröffnet und die wollte es an die Entwickler weitergeben.

    Jetzt wird bei g-portal diese Meldung eingeblendet, die sind also dran. Vielleicht liegt Dein Nerf ja auch daran ;-)


  • hm? Ich habe nur diesen Thread hier eröffnet. Oder meinste zwei Posts untereinander? Ist das ein Doppelpost, wenn der Inhalt ein neuer ist? Frage ernsthaft...also wenn ich morgen wieder Neuigkeiten dazu habe, dann nicht neu drunterschreiben, sondern den letzten Post vom Vortag editieren immer? Ist ok...bekommt der angesprochene beim Editieren dann auch eine Nachricht, dass ich etwas weiteres zu dem Thema geschrieben habe?

    Hab noch nicht so viel hier geschrieben, aber lese fleissig mit :-) Die Richtlinien schaue ich mir jetzt nochmal etwas genauer an. Danke fürs Zusammenführen. :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen