Survivor Profil..

  • Ich achte da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf weil es mir nicht wichtig ist. :D

  • Ich achte da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf weil es mir nicht wichtig ist. :D



    Es ist für jemanden wichtig der gerne bei Steam die Errungenschaften haben möchte. http://prntscr.com/8wnc6m


    Bei mir wurden die aber auch schon einmal zurückgesetzt. Ebenso meine kleine Map im Game. Das fand ich viel ärgerlicher, weil die voll war. fie

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Bekommt man die Errungenschaft schon, auch wenn das Game noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch Kreaturen fehlen oder reicht es alle zu haben die immoment erschienen sind ?

  • Bekommt man die Errungenschaft schon, auch wenn das Game noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch Kreaturen fehlen oder reicht es alle zu haben die immoment erschienen sind ?

    Wie du in dem Post, über deinem, sehen kannst, bekommt man die Errungenschaften jetzt schon.


    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.