-
-
-
Ich muss raten. Evtl. Mesopithecus? Der kleine Affe.
-
-
-
-
-
Jup, in dem Fall kann es nur noch der Mosasaurus sein.
-
Dankeschön =D
-
-
bei mir wurde das wieder alles gelöscht! ?! Wieso bleibt das manchmal Wochen lang und die letzten 3 Tage wurde jeden tag alles gelöscht das nervt langsam. ...so bekomme ich das nie voll....gibt's da nen Grund für?
-
Ich achte da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf weil es mir nicht wichtig ist.
-
-
Ich achte da ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf weil es mir nicht wichtig ist.
Es ist für jemanden wichtig der gerne bei Steam die Errungenschaften haben möchte. http://prntscr.com/8wnc6m
Bei mir wurden die aber auch schon einmal zurückgesetzt. Ebenso meine kleine Map im Game. Das fand ich viel ärgerlicher, weil die voll war.
-
Bekommt man die Errungenschaft schon, auch wenn das Game noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch Kreaturen fehlen oder reicht es alle zu haben die immoment erschienen sind ?
-
-
Bekommt man die Errungenschaft schon, auch wenn das Game noch nicht fertig ist und somit eigentlich noch Kreaturen fehlen oder reicht es alle zu haben die immoment erschienen sind ?
Wie du in dem Post, über deinem, sehen kannst, bekommt man die Errungenschaften jetzt schon.
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.