3 fragen

  • Hey leute ich habe 3 fragen
    1.wenn ich ein levelaufstieg mache weiss ich nicht wie aufsteigen kann ich bin immer level 1
    2. welche anforderungen würdet ihr denn einen kleinen nope emphelen;)
    3.wann den das entgültige spiel raus? :D

  • 1. Wenn du in deinem Inventar bist unten Links(Leben,Gewicht etc.) Skillen pro abgegebenen Punkt bekommst du sozusagen dein Lvl
    2. Dodo's Töten ^^
    3. Ich bin kein Entwickler oderso aber da es eine Alpha ist und Next-Gen Spiel ist glaube ich Persönlich in paar Jahren ^^

  • 1. Das andere links... Auf der rechten Seite stehen deine stats, vor den einzelnen Stats sollte ein + button blinken


    .....


    3. Release soll Mitte 2016 sein, kann sich aber noch ändern

  • 1. Wenn du einen Lvl-Up hast musst du auf das Plus neben dem Stats klicken den du erhöhen möchtest. Also mehr Helth, Stamina, Oxygen, Food, Weight, Melee Demage, Fortitude oder Movement Speed.
    2. Kommt drauf an was du spielst PVP oder PVE. Helth und Melee Demage ist nie verkehrt. Movement Speed am Anfang sinnvoll ebenso wie Fortitude. Weight auch. Oxygen halte ich für überflüssig. Aber das sieht jeder anders.
    3. Das endgültige Release ist für Sommer 2016 geplant. Soweit die "Trailer-Werbung" zur PS4.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Bei der zweiten frage meinte ich eigentlich was für anforderungen ihr für das spielt emphielt zb. 6 gb ram

  • und dannhabe ich noch eine frage und zwar wie man seinen spielstand speichern kann

  • Also ich muss einfach auf exit to my menu klicken und dann speichert der.
    Aber ich muss dann wieder in den selben server wie vorher oder?

  • Erstmal Gesundheit Und Nahkampfschaden leveln würd ich sagen.

  • Die Chatbox Else miffy möchte das ich meine Frage hier stelle. phatgrin

    Ich kann dich gerne mal wo hintreten. :evil:


    Sowas nennt man übrigens auch "Erziehung". SB ist ausschließlich nur zum chatten da und kein HelpDesk. Punkt! ;)

  • Ich kann dich gerne mal wo hintreten. :evil:
    Sowas nennt man übrigens auch "Erziehung". SB ist ausschließlich nur zum chatten da und kein HelpDesk. Punkt! ;)

    rofl du bist aber auch streng.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.