behmonthgate Bugi ?

  • Es geht ja nicht dadrum das es zu viele Tore gibt. Es war einfach Billiger seine Base nur mit den Toren einzuzäunen, als eine Mauer zu errichten aus selbigem Material. Das hat der Fix nun geändert.

  • Deswegen warscheinlich auch der Fix. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • mir kam grade noch ein Gedanke zu den Gates dazu, die Behmonth Metal Gates kann man Problemlos in der Schmiede craften , aber die aus Stein ja nur im Inventar und wer kann schon die ganzen Materialen in sein Inventar packen. Auf meinem Server kann man mit seinen Charakter lvl 180 werden und ich selber habe 400 Gewecht geskillt. Selbst da bekommt man das Problem das man das Inventar nur bis zu 600 Kg maximal Gewicht überladen kann. Heißt man bekommt noch nicht mal alle Baustoffe ins Inventar um überhaupt das Gate bauen zu können. Vielleicht sollte man dafür das craften in Truhen und Schränken einrichten.

  • wenn man ein Blueprint davon haben sollte, kann man es zum craften trotzdem in die Schmiede legen, auch wenn die Smithy nicht notwendig ist. Ich lege grundsätzlich Blueprints von Gegenständen, die ich bauen möchte, in die Smithy damit ich bessere Übersicht darüber habe, welche Mats noch fehlen.

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • und ohne blueprint? wir spielen auf einem normalen server und ich bin mit 240kg schon ziemlich am limit. die mats für ein tor wiegen 765 kg wenn ich mich nicht verrechnet habe, wer soll das tragen???


    und wenn sie sie schon so teuer machen sollten sie auch mehr aushalten. die steintore sind so schnell weggesprengt. oder die ganzen sprengstoffe werden massiv teuerer.

  • hi, haben alles versucht dennoch können wir die Türen nicht bauen da unser Inventar nicht so viel trägt???

  • Dann versucht doch mal so viele Airdrops wie möglich zu sammeln.... Vielleicht habt ihr ja Glück und findet die Muster für Tor und Rahmen, damit ihr sie in der Werkbank zusammen basteln könnt ^^

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Super, die ganze Base ist offen weil keine Türen craften können^^, wieso greift der Agentivas keine Dinos oder Personen mehr auf??? Danke für die Antworten!!

  • haben Servereinstellungen schon geprüft?? vor kurzer Zeit ging es noch!!

  • ich verstehe echt nicht euer problem...
    man sammelt mats fuer mehere gates, macht 2 mindwipe suppen, skillt um und baut die sachen und dann skillt man wieder um.
    die mats fuer die suppen hat man so zusammen dank des sumpfes, einzigste was bissel nervig an der sache ist das man zum schluss die engramme wieder lernen muss die man braucht.
    ausserdem wird man so auch von etlichen engrammen befreit, weil man die als blueprints hat mitlerweile...

  • Es gibt blueprints für das behemoth gate und die Türen dazu....im roten airdrop.


    Leider hab ich es auch noch nicht....nur für Metall aber das will ich nicht.....is mir außerdem dann doch zu teuer und würde das Gesamtbild zerstören.

  • ich weis ja nicht auf was für servern ihr spielt. wir spielen auf einem offiziellen pvp server. da ist das leben hart wenn man einen übermächtigen russenclan an der backe hat. mal kurz die roten drops abfarmen oder im global fragen ob wer das engramm hat geht da nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.