Servus..
Ich versuche seid einigen Tagen mich mit dem Sumpffieber zu infizieren, gehe hierzu
in den Sumpf und warte bis mich ein Blutegel angreift, anschliessend (bevor ich sterbe)
entferne ich diesen via sprung ins Lagerfeuer..
Es ist nicht besonders spassig Blutegel aufzutreiben bzw. darauf zu warten das sie "anbeißen"
gibt es einen effizienteren Weg, z.B. die seltene Blume zu verwenden, macht das Sinn? Dann greift
einen ja wirklich alles an was dort in Reichweite ist.
Oder gibt es einen Weg/Trick wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöhen kann?
Leech (Blutegel) "Sumpffieber"
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- veangeance
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
Servus..
Ich versuche seid einigen Tagen mich mit dem Sumpffieber zu infizieren, gehe hierzu
in den Sumpf und warte bis mich ein Blutegel angreift, anschliessend (bevor ich sterbe)
entferne ich diesen via sprung ins Lagerfeuer..
Es ist nicht besonders spassig Blutegel aufzutreiben bzw. darauf zu warten das sie "anbeißen"
gibt es einen effizienteren Weg, z.B. die seltene Blume zu verwenden, macht das Sinn? Dann greift
einen ja wirklich alles an was dort in Reichweite ist.
Oder gibt es einen Weg/Trick wie ich die Wahrscheinlichkeit einer Infektion erhöhen kann?Warum willst du Dich so viele male infizieren lassen o0?
-
Es gibt eine Auszeichnung wenn man das Sumpffieber geheilt hat... z.B.
-
-
-
Warum willst du Dich so viele male infizieren lassen o0?
Ich hätte gern den Vampir Skin als dauerhaften Loot in meinem Inventar,
deshalb möcht ich mich infizieren lassen.Im Redwood Cave, meinst du auf The Center? Wir bespielen derzeit nur The Island und Aberration.. trotzdem danke für den Tipp, wenn es so weiter geht, werde ich eins dieser Caves aufsuchen müssen, du hast nicht zufällig die genauen Koordinaten?
-
-
-
The Island über dem kleinen Teich is der Eingang
Man braucht aber auch glück dabeiOk, das Cave kenne ich sehr gut.. bin da jeden zweiten Tag wegen BF Artefakten, hab da jedoch nie Probleme bzw. Begegnungen mit Leeches gehabt
-
-
Ich kenne 4 Spawn stellen der Dinger.... Also.. bei dem Reed woods grad nähe von dem kleinen Teich dem Wasserfall bis zum Sumpf folgen... beim Sumpf angekommen nach rechts laufen... ca 15 Sekunden und gleich da nähe Ufer ist ein Spawnstelle von 2 Vieher...... diese sind zu 100% da wenn server restartet/ oder kill all dino ....
-
Ok, das Cave kenne ich sehr gut.. bin da jeden zweiten Tag wegen BF Artefakten, hab da jedoch nie Probleme bzw. Begegnungen mit Leeches gehabt
Bei uns aufm offi Server sind da extrem viele der ganze Bildschirm ist voller Todes Meldungen ( mehrfach)
-
-
Bei uns aufm offi Server sind da extrem viele der ganze Bildschirm ist voller Todes Meldungen ( mehrfach)
Spielen auch auf einem offi Server, mmh ok, dass klingt eigentlich nach der richtigen Adresse für mich.
Werde es gleich heut Abend mal testen, danke für den Tipp -
-
-
Aber ihr meint schon das "Central Cave" oder? Das mit dem Artefakt "Clever"
-
Aber ihr meint schon das "Central Cave" oder? Das mit dem Artefakt "Clever"
Ok, kleine Korrekttur, denk Ihr meint das Swamp Cave im Redwood.. werde mich gleich mal auf den Weg machen
-
-
-
wichtig is nur das du nach einem suchst der leuchtet wie ein A-dino, alle andern bringen kein fieber ....
-
-
wichtig is nur das du nach einem suchst der leuchtet wie ein A-dino, alle andern bringen kein fieber ....
Ja das hatte der arkwikinger (ertses komment) auch schon gemeint, so steht es auch in der Leech Beschreibung, mal sehen ob ich einen finde
-
Tom
Hat das Thema geschlossen. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.